240 Benutzer online
18. April 2025, 11:04:48

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort boodcd
12
Antworten
20457
Aufrufe
booten mit Acronis True Image 11 Home
Begonnen von mammut007
03. Februar 2008, 00:03:54
Hab mir Acronis True Image 11 Home gekauft und installiert, Vollbackup gemacht und auf eine andere Platte gelegt.Wenn ich jetzt von der Programm CD booten will komme ich immer wieder zu Vista Home(meinem BS). Bei der 8er Version hab ich mit CD gebootet und bin dann in ein Menü von Acronis gekommen wo ich das Image für die Wiederherstellung auswählen konnte. Macht ja auch Sinn, nur mit der 11er Home Edition klappt das nicht.
Hat jemand eine Idee was ich da falsch mache????

echteechte win98win98 imgageimgage aceracer acronis-true-imageacronis-true-image vergleichvergleich imgaeimgae anzeigeanzeige bottimagebottimage professionalprofessional klonnenklonnen netzlaufwerknetzlaufwerk acronis true image home 2010 boot befehlszeilenparameteracronis true image home 2010 boot befehlszeilenparameter menumenu acronis nur eingeloggt mediumacronis nur eingeloggt medium tagtag stratparameterstratparameter bestebeste beim booten befehlszeilenparameterbeim booten befehlszeilenparameter wareware acronis true image startparameteracronis true image startparameter notnot mit komme auf das netz mit einer von acronis 2009 nichtmit komme auf das netz mit einer von acronis 2009 nicht mssmss acronis true image home boot befehleacronis true image home boot befehle 20102010 downloaddownload startparamterstartparamter kloneklone forumforum