Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort mininetbook | |
---|---|---|
12 Antworten 25931 Aufrufe |
Medion Akoya Mini E1210 Festplatte austauschen Begonnen von Henrik
24. September 2009, 00:14:01 Mein Medion Akoya Mini E1210 friert nach dem Hochfahren immer wieder ein. Ich möchte deshalb auf einer anderen Festplatte das Betriebssystem neu installieren. Wie kann ich sie wechseln? 2000 netbook vista win mini windows tipps bild wind 41867550 forum yahoo bing service probleme anzeigen bilder neue bit gespeichert download internet bekomme search win7 setup durch computer bge bricht | |
6 Antworten 3931 Aufrufe |
MINI-Netbook Aufrüst-Pad Begonnen von ossinator
28. April 2009, 17:42:44 [url=http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTAxOjAwMDAuMDEyOS44MjM1NjJhNCZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg4NTktMSZ+U3RhdGU9MTQyMjkxMDYwMQ==?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&mfhelp=&p_selected_area=%24ROOT&p_selected_area_fh=&perform_special_action=&glb_user_js=Y&shop=B2C&vgl_artikel_in_index=&product_show_id=&p_page_to_display=DirektSearch&~cookies=1&zhmmh_lfo=&zhmmh_area_kz=&s_haupt_kategorie=&p_searchstring=mini-notebook+pad&p_searchstring_artnr=&p_searchstring_manufac_artnr=&p_search_category=alle&fh_directcall=&r3_matn=&insert_kz=&gvlon=&area_s_url=&brand=&amount=&new_item_quantity=&area_url=&direkt_aufriss_area=&p_countdown=&p_80=&p_80_category=&p_80_article=&p_next_template_after_login=&mindestbestellwert=&login=&password=&bpemail=&bpid=&url=&show_wk=&use_search=3&p_back_template=&template=&kat_save=&updatestr=&vgl_artikel_in_vgl=&titel=&darsteller=®isseur=&anbieter=&genre=&fsk=&jahr=&jahr2=&dvd_error=X&dvd_empty_error=X&dvd_year_error=&call_dvd=&kna_news=&p_status_scenario=&documentselector=&aktiv=&gewinnspiel=&p_load_area=$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=20][b][color=blue]Schaut mal hier[/color][/b][/url], habe ich beim Stöbern gefunden. | |
5 Antworten 12746 Aufrufe |
Mini-Explorer in der Taskleiste Begonnen von Jean Raul
25. April 2008, 13:57:01 Habt Ihr Euch auch schon manchmal geärgert, wenn Ihr für jede kleine Dateioperation immer den umfänglichen Windows-Explorer öffnen müßt? Es gibt Abhilfe, nämlich den "Mini-Explorer" in der Taskleiste. Den bekommt Ihr so: [b]Rechtsklick auf die Taskleiste Symbolleisten/Neue Symbolleiste "Computer" (bzw. "Arbeitsplatz" bei Windows XP) auswählen[/b] Und schön könnt Ihr Euch nach Art des Startmenü durch Eure Ordner hangeln... Hier ein Bild aus Windows XP: |