Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort startete | |
---|---|---|
2 Antworten 12337 Aufrufe |
Desktop icons reagieren nicht mehr, beim button Start ist das kein Problem | |
7 Antworten 8953 Aufrufe |
windows startet nicht Begonnen von Merdo
28. Oktober 2012, 18:06:08 Hallo ich hab ein problem mein laptop windows7 startet nicht naja und systemreparatur nutzt auch nicht könnte jemand mir helfen bitte | |
24 Antworten 290328 Aufrufe |
In CD/DVD-Laufwerk eingelegte Datenträger werden nicht mehr erkannt Begonnen von klaus1003
« 1 2 27. Juni 2012, 18:30:08 Seit neuestem erkennt mein Windows 7 Rechner (32 Bit) eingelegte CDs und DVDs nicht mehr. Das gilt sowohl für die physikalischen Laufwerke, als auch für die virtuellen Laufwerke. Wenn ich eine CD/DVD einlege, startet die DVD/CD nicht bzw. es öffnet sich kein Fenster mehr mit der Frage, womit geöffnet werden soll, obwohl ich das in der Systemsteuerung so eingestellt habe. Im Windows Explorer werden keine Dateien angezeigt, stattdessen kommt der Hinweis „Legen Sie einen Datenträger ein“. In meinem Antivirenprogramm habe ich „autorun“ aktiviert. Im Gerätemanger wird angezeigt, dass die Geräte einwandfrei funktionieren. Kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen? | |
2 Antworten 5503 Aufrufe |
GTA 4 (PC) startet nicht mehr (windows 7) Begonnen von Micha1980
16. Juni 2012, 17:30:27 Hi Leute ich brauche unbedingt eure Hilfe, als erstes hab ich GTA installiert und gestartet aber leider hat es nicht funktioniert alles war verlangsamt und verzögert und häuser usw..... haben gefehlt darauf hin habe ich gelesen dass ein Patch mir helfen könnte aber leider startet jezt mein GTA4 nicht mehr Bitte BItte brauche eure Hilfe danke im vorraus :grübel | |
1 Antworten 4527 Aufrufe |
Mein Rechner startet nicht Begonnen von mallefan60
04. März 2012, 06:32:27 hallo zusammen, ich brauche Hilfe. Mein HP Compaq nc 4200 Subnotebook,centrino 2 ghz, 2 ghz Ram, hatte ich mit Linux Ubuntu und dann zuletzt mit Easy Peasy betrieben. Nun wollte ich die 60 ghz HDD IDE mit windows 7 bespielen, da mir die Treiber für einen Usb-stick zum Surfen im netz fehlen. Da habe ich die HDD ausgebaut und mit einem Usb-adapter an mein Terra Notebook angeschlossen und in der windows 7 eigenen Datenträgerverwaltung formatiert, neu partioniert und nochmals formatiert. jedenfalls wird sie mir dort als aktive primäre NTFS Partition mit blauem Balken angezeigt. Dann habe ich die HDD wieder in den HP nc 4200 eingebaut, im BIOS die Startfolge von USB CD-Laufwerk eingestellt, ein externes USB-Laufwerk mit der windows 7 DVD angeschlossen und gestartet. Beim Booten wurde auch zuerst die Windows-DVD gelesen, aber nach einer kurzen Weile kam die Meldung: Bootmgr fehlt! Neustart Strg+ alt+ entf. Ich habedies mehrmals wiederholt, aber es ändert sich nichts. Bei meinem Terra Notebook funktioniert das booten von dieser windows7 DVD. Kann mir jemand einen guten Tip geben? | |
11 Antworten 34914 Aufrufe |
Windows 7 startet nicht mehr Begonnen von Jensi
06. Februar 2012, 01:22:07 Hallo, habe seit Tagen ein Problem. Mein ACER PC mit Windows 7 Professional startet nicht mehr. Man sieht das Windows Logo und dann bleibt der PC hängen. Problem: ich habe keine Sicherung meiner privaten Daten usw. ------------------------------------------------------------------ Folgende Versuche wurden schon unternommen: 1) Reparaturdisk: - Läuft erst und bleibt dann auch hängen 2.) AVG Rescue Disk - gestartet und laufen lassen. Bringt auch nicht viel. Bleibt auch hängen. 3.) Festplatte aufgebaut - Festplatte ausgebaut und an einen anderen PC per USB Adapter angeschlossen, aber es werden zu teilweise Daten angezeigt. Die Desktop Daten, sieht man gar nicht. Programm Daten wie AVG usw. kann man net löschen oder kopieren. Nix geht Beispiel: http://forums.avg.com/de-de/avg-forums?sec=thread&act=show&id=4280 4.) Abgesicherter Modus - Wurde gestartet aber bleibt dann bei:c:\windows\system32\drivers\avg.sys bleibt der Modus hängen Daher hatte ich es auch mit Punkt 2. versucht, aber scheint nicht zu funzen 5.) Systemwiederherstellungsoptionen - dann kommt ein Meldefenster mit: z.B: Die Datei oder das Verzeichnis \Programm Files (x86)\Adobe ist beschädigt und nicht lesbar. Führen Sie CHKDSK aus. Diese Meldung taucht auch mit anstatt Adobe mit ICQ 7.5, Mircosoft Office, Skype usw. auf, also alle Programme, die ich auch unter Punkt 3. einsehen kann, aber nicht löschen oder bearbeiten kann. 6.) Windows 7 Installation - auch versucht und dann ein Update zu machen, aber dann sagt mir das Programm. Lap Top neu starten und dann Update durchführen. Aber wie wenn er ja net startet :-\ ------------------------------------------------------------------------------ Tja und nun steh ich auf dem Schlauch. Ich komme nicht an meine Daten ran :( und die benötige ich natürlich. Sicherlich kann man Windows neu installieren, nur dann werden wohl alle Daten weg sein :-\ Für einen Tipp bin ich dankbar :)) Obwohl ich kaum noch Hoffnung habe P.S: Der Lap Top ist auch erst 3 Monate halt | |
12 Antworten 28502 Aufrufe |
Vista startet nicht Begonnen von Mmariechen
15. Oktober 2011, 23:00:18 Unser vista startet nicht mehr. Nach dem Ladebalken wird der Bildschirm schwarz. Im abgesicherten Modus das selbe. Bereits versucht mit der Recovery Cd eine Systemreparatur und eine Systemwiederherstellung zu machen. Meldung bei Systemwiederherstellung nachdem ich eine Wiederherstellungspunkt Ausgewählt habe: "syswiederherstellung wurde nicht erfolgreich ausgeführt. Sysdateien und Einstellungen des computers wurden nicht geändert. Details: Vorgang ist aufgrund eines unbekannten Fehlers fehlgeschlagen. Das Sys kann die angegebene Datei nicht finden (0x80070002)" Habe es bereits mit mehreren Wiederherstellungspunkten versucht, was leider auch nichts brachte. Was kann ich noch tun. Hoffe auf eure schnelle Hilfe ;) Danke vorab! | |
2 Antworten 6785 Aufrufe |
-.- windows 7 kann nicht neu installiert werden auf nem netbook (durch virus!?) Begonnen von Loth
09. September 2011, 23:52:41 hi, leute! ich hab´ mir den virus 'windows security 2011' seit über einem monat eingehandelt ... war bisher aber nur bei laien damit unterwegs und gegooglet habe ich auch. also die hauptsache liegt erst einmal darin, dass ich nicht mehr ins internet kann. außerdem gehen 'audio'-funktionen nicht mehr, d.h., ich höre nichts mehr, wenn ich z.b. mp3-dateien öffne. wir haben schon alles probiert, aber weder formatieren noch konfigurieren noch eine systemwiederherstellung konnten wir machen. mit antivir hab ich den virus, glaube ich, nicht vollständig löschen können; vorher hatte ich ein bereits installiertes virenprogramm drauf, welches aber abgelaufen ist. nun habe ich mir "windows 7 starter" gedownloadet und auf ´n usb-stick raufgepackt, da ´s ja ´n ist und ich kein externes cd-laufwerk habe. nachdem ich versucht habe, von f2 bzw f12 aus (bios Tongue) zu booten und da nix passierte; bei f2 brachte das 'enter-drücken' nichts, bei f12 wurde nur in den anmeldemodus gewechselt ... nun hab ich dann vom arbeitsplatz ( hier heißt es 'computer') versucht zu booten, also einfach den setup durchlaufen zu lassen und ich freute mich sogar kurz, als ein feld mit 'windows 7 jetzt installieren' anzuklicken erschien ... kurz danch die ernüchterung: 'Es konnten keine Informationen zu den Datenträgern auf dem Computer abgerufen werden.' dann habe ich noch versucht, wlan treiber zu installieren, aber das hat natürlich auch nich gefunzt. also: wtf should i do ? Cheesy Mein Computer-System: acer aspire one d255, intel atom prozessor n450(1,66 ghz, 512 kb cache), 1 gb memory, 250 gb hdd Mein PC ist etwa 1 Jahr alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (windows 7 starter) Die Fehlermeldung lautet: siehe oben PS: ´n kollege von mir hat übrigens versucht, alles von meinem pc zu löschen, hat aber nicht ganz geklappt. das liegt an dem virus wahrscheinlich -.- er erlaubt es nicht, gelöscht zu werden, liege ich da als laie richtig ^^ | |
10 Antworten 12746 Aufrufe |
Fehlersuche bei meinem Desktop-PC Begonnen von ossinator
02. September 2011, 12:09:57 Seit einigen Tagen habe ich gravierende PC-Probleme. Er startet nicht immer, d.h. es kommt nicht mal ein "Piep" vom Board. Nach der Trennung vom Netz (kann auch mehrfach sein) startet er dann doch, um nach ca. 4-5min. einzufrieren. Man hört es dann auch - keine Rotationsgeräusche der HDD. Jetzt habe ich schon eine neue HDD gekauft und wollte das BS neu installieren aber der PC bleibt beim nackten hellblauen WIN-Installationsbildschirm hängen. Habe dann alle S-ATA Verbindungen gecheckt und die Kabel getauscht. Zur Sicherheit alle anderen Komponenten auf korrekten und festen Sitz geprüft. Keine Besserung. Wie macht sich eigentlich eine leere Mainboard-Batterie bemerkbar? Könnte es daran liegen? Ansonsten bleibt nur ein defektes Board als Lösung. Habt ihr eine Idee (ich hoffe auf die leere Batterie)? | |
6 Antworten 21096 Aufrufe |
Programme starten nicht mehr ? Begonnen von Gero123
17. August 2011, 21:17:39 Hallo, seit kurzem habe ich ein Problem mit meinem Windows 7... Wenn ich veruche ein Programm zu starten (Opera, Firefox, League of Legends, Installaions Dateien), bricht der start des Programmes ohne Fehlermeldung ab. Die Programme neu zu installieren habe ich bereits versucht, das ist jedoch erfolgslos verlaufen, da die Installer nach dem Extrahieren einfach zu gehen. Andere Programme (Internet Explorer, Windows Media Player usw.) funktionieren jedoch fehlerfrei. Bemerkenswert ist, dass scheinbar die Programme, die einen starter haben, also nach start ein aderes Programm aufrufen nicht funktionieren. Reboot : Erfolglos Konto Wechseln : Erfolglos sfc/scannow : Erolglos Bitte um Hilfe ... ! | |
5 Antworten 58901 Aufrufe |
Windows 7 startet nicht - schwarzer Bildschirm Begonnen von Balendilin
17. August 2011, 12:25:01 Hallo, ich habe leider ein Problem mit meinem Windows 7 - PC. Ich war die letzte Woche im Urlaub - davor hat der PC noch ganz normal und einwandfrei funktioniert - und nun, eine Woche später, gibt es große Probleme beim Starten des PCs: Wenn ich den PC starte kommt zuerst das Windows-Logo,... alles ganz normal, dann kommt der Willkommens-Bildschirm und anschließend ist der Bildschirm schwarz und ich kann nur noch die Maus sehen und bewegen. Wenn ich irgendwelche Tastenkombinationen ausprobiere, passiert gar nichts (auch bei Strg+Alt+Entf). Diesen schwarzen Bildschirm sehe ich dann ewig lange, bis irgendwann der PC fertig gestartet ist und ich den Desktop wie gewohnt sehe. Dieser Start-Vorgang dauert insgesamt etwa 20 Minuten, davon ist etwa 18 bis 19 Minuten der Bildschirm schwarz (mit weißer Maus). Die kürzlich installierten Programme habe ich schon deinstalliert. Ich hatte mir auch ein virtuelles Laufwerk zugelegt, das ich jetzt auch entfernt habe. Mit diesen Programmen hat alles funktioniert und Deinstallation liefert keine Veränderung. Viren hab ich wohl auch keine. Tja, und jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Hab inzwischen auch die sich aufgestauten Windows-Updates installiert. Beim Neustarten des PCs kommt ewig lange der Bildschirm mit "Konfiguration von Windows wird vorbereitet. Bitte schalten Sie den PC nicht aus" (bestimmt 15min oder länger) und dann sehe ich wie gewohnt den Desktop (die Prozent-Anzeige, die man manchmal sieht, erscheint nicht). Kann mir bitte irgendwer bei meinem Problem helfen? Denn irgendwas kann ja an meinem PC nicht stimmen und ein Laptop, der 20 Minuten startet ist irgendwie unbrauchbar :( Danke! :)) | |
5 Antworten 16404 Aufrufe |
0x000000f erforderliches Gerät fehlt Windows 7 Begonnen von Philwow
28. Juli 2011, 18:24:20 Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.. Ich hab in meinem Rechner 3 Sata Platten und 1 IDE Platte (und 1 IDE DVD-Laufwerk) Nun habe ich mir noch ne 4. Sata Platte geholt (2TB) und diese angeschlossen. Dafür habe ich auch das DVD Laufwerk abgesteckt. Nun gestartet, hat einwandfrei funktioniert, die IDE Festplatte hat den eigenen Treiber neu installiert, vllt weil ich nen anderen Steckplatz benutzt habe. Die neue Platte wurde auch gleich erkannt, habe sie dann neu formatiert. (Da ich sie schon mal an nem anderen Rechner hatte und ein Filmchen zum Test drauf war. Nun wollte Windows neu starten, weil ich den IDE Treiber installiert habe. Habe ich also getan, doch nun zeigt er diesen Windows Startmanager an: 1.Windows Datenträger einlegen(oder so ähnlich) 2.Sprache auswählen 3.Computer reparieren. Status: 0x000000f Info: Verbindung zu einem erforderlichen Gerät nicht möglich. Woran kann das liegen? Wär nett wenn ihr mir helfen könntet. Danke! Phil | |
1 Antworten 5041 Aufrufe |
Vista startet nicht mehr! Begonnen von schimmi
20. Januar 2010, 22:53:41 Hallo, heute habe ich ein Spiel installiert und es über eine gemountete iso gespielt. Nach kurzer Zeit hat sich mein PC aufgehängt, es gieng gar nichts mehr. Ich musste ihn durch ein Reset neu starten. Nach dem Reset sagte er mir dort wo er die Systemkomponenten lädt, dass irgendwas nicht mehr installiert ist. Ich konnte mit f1 auf setup und f2 weiter. Nach dem ich f2 weiter geddrückt hatte kam die Auswahl zwischen abgesicherter Modus und normal Starten. Ich habe abgesicherter modus starten ausgewählt. Doch der PC blieb bei crdisk hängen. Nach einem neuen Reset kam so ein komischer log, der die ganze Zeit was prüft und davor eine Nummer hochzählt. Es steht immer ungefähr dasselbe da, zwischen den Zeilen konnte ich bus host error ablesen. Hab ich nun laufen lassen und nichts passierte. Reset und wieder dieser Log. Hab versucht ein Ubuntu Zweitsystem zu starten, der Log erscheint wieder. Auch bei einer Recovery CD, Ubuntu Live CD und der orginal Vista CD werden nur die Daten geladen und der Log erscheint. Beim Vista-Boot erscheint mittlerweile gar kein Log mehr, nur noch: Wird gestartet .... Ich hoffe ihr habt mich verstanden. Ich komme also gar nicht mehr in das f8 Menü, um abgesicherten Modus auszuwählen. Ich vermute der PC hat durch den Reset irgendein Zugriffsfehler auf die Festplatte (bus host error). Fals das jemand bekannt vorkommt wäre ich für posts dankbar. MFG Schimmi | |
27 Antworten 20803 Aufrufe |
Kein booten bei / mit angeschlossener externer USB-Festplatte... Begonnen von Outbreaker
« 1 2 12. Januar 2010, 01:16:25 Hallo an euch alle ;) Hoffe mir hilft hier auch noch jemand. Ich habe eigentlich genau das selbe Problem Auryn in diesem Thread: http://www.go-windows.de/forum/vista-hardware-treiber/kein-booten-bei-externer-usb-festplatte/ Habe ebenfalls eine Seagate externe Festplatte, die seagate expansion 1TB und auch über USB mit meinem PC ( Windows XP SP3) verbunden.Diese wird über eine Steuersignal per USB mit dem Rechner hoch- und auch wieder runtergefahren. Sollte zumindest so sein. Habe alles dort erwähnte schon ausprobiert und auch boot devices usw. gecheckt. Leider war bei mir der USB Legacy Support als ich nachschaute schon deaktiviert und hab so langsam nen dicken Hals mit der Platte, weil es wie im anderen thread beschrieben, net sein kann das ich die vor jedem booten ein und aus stecken muss. Bei mir bleibt die Platte ebenfalls direkt beim booten hängen, käme mit der platte dran nochnet mal ins Bios. Nachm ersten Bildschirm ist schluss. Ich hoffe mir kann hier noch jemand helfen... danke schonmal für alle Bemühungen ;) Grüße Outbreaker | |
6 Antworten 7358 Aufrufe |
Laptop wacht nicht mehr auf! Begonnen von uschi
02. September 2009, 11:43:27 Hallo liebe mitglieder, ich habe ein medion laptop (md 96290) nach erfolgreicher installation von windows 7, update alleser packs usw habe ich das probnlem, dass mein laptop nicht mehr aufwacht, wenn ich ihn zuklappe. normalerweise kommt ja dan der anmeldebildschirm aber bei mir bleibt alles schwarz. das einzigste was hilft is ausschalten und neu hochfahren! woran kann das liegen und wie kann ich das problem am besten lösen?? danke für jede antwort :-) | |
19 Antworten 6559 Aufrufe |
Vista startet nicht mehr so schnell nach installatioin von SP1 | |
5 Antworten 7196 Aufrufe |
Einen Autostart muß ich immer manuell starten Begonnen von andreas526
15. Juli 2009, 15:23:37 :wink Hallo zusammen! Seit zwei, drei Wochen habe ich ein Problem mit einem Autostart. Nach jedem Start meines PCs erscheint immer im Infobereich, daß ein Programm geblockt wurde. Habe schon alles versucht (was mir bekannt ist), unter msconfig in die Autostarteinträge hinzugefügt, das gleiche bei TuneUp, aber es kommt immer wieder. Zur Info, das Programm ist nur ein sms-Manager, trotzdem lästig es immer auf die gleiche Weise zu starten. Wäre sehr für Tipps und Hilfe dankbar! Grüße, Andreas | |
23 Antworten 15734 Aufrufe |
Windows Startet Nicht mehr. (System- Reperatur und wiederherstellung Nutztlos) Begonnen von Robin99
« 1 2 10. April 2009, 12:30:55 Hi Leute :] Ich habe ein Großes Problem. Mein Notebook Will nicht mehr Starten. Ich seh noch vor dem Bootscreen wie für ca. eine Halbe Sekunde einen Bluescreen. Dann Startet das notebook neu. Vorher habe ich Meinen DVBT- Stick von Happauge (Wint TV Nova T Lite) INstalliert. Ich dachte "ok daran könnte es Liegen". Hab also von der GO-Windows Recovery CD Gebootet und darüber die Systemwiederherstellung gestartet. Ohne Erfolg! Immer Das Gleiche. Was nun??? Der Treiber Lief bei der Letzten Installation noch fehlerfrei! Gibt es einen Anderen Weg, alles wiederherzustellen? Ich hatte mein Notebook nach dem Letzten Crash wieder so schön eingerichtet. ;( Jetzt seit Ihr hier noch meine Letzte Hoffnung :baby: Bitte Helft mir :wink | |
23 Antworten 12794 Aufrufe |
Bios startet nicht nach CPU-Ausbau/Kühlerausbau Begonnen von Raimund333
« 1 2 04. April 2009, 10:37:24 Guten Tag, ich habe wolgendes Problem mit meinem , ich habe gestern mein CPUkühler ausgebau um auf meiner CPU eine neue Wärmeleitpaste aufzutragen und um meinen CPU-Kühler zu reinigen und ich habe meine beiden Grafikkarten ebenfalls ausgebaut um sie zu reinigen, aber nach dem ich alle Teile wieder eingebaut habe sehe ich beim start das Bios nicht beim hochfahren. Es kommen auch keine Pipsignale mehr beim hochfahren und auch alle Lüfter laufen. Kann mir irgend jemand sagen was ich falsch gemacht habe? MFG Raimund | |
0 Antworten 4303 Aufrufe |
GTA IV Startet nicht mehr -> Es kommt nur Relase Control... Begonnen von Link_it
26. März 2009, 18:43:54 Tag. Ich hab ein Problem, Und zwar besitze ich GTA IV Und hatte dieses Gemoddet. Ich wollte dann den 1.03 Patch installieren nur dieser geht nicht bei den Mods. Also musst ich deinstallieren und wieder installieren. Nur nun kommt immer wenn ich beim Social Club auf Spielen drücker nur ein Fenster mit Relase Control - Sony DACD Austria und dort öffnet sich dann ein Fenster in der er iwas lädt oder überprüft das nur ca. 3 Sek dauert. Dann schließt sich dieses Fenster und nichts passiert mehr. Habe schon alle Patches draufgemach -> Genau das gleiche. Nur das komische ist das GTA Ansich ja nicht startet sondern nur dieses Relase Control Programm. Ich meine das dieses Relase Programm die Lizen überprüft aber ich besitze GTA IV original und deswegen sollte es auch funktionieren. [color=red]Warum kommt nur das und wie kann ich dieses Problem beheben?[/color] Mfg Link_it |
Bitte um Hilfe!!