Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort wiederhestellungspunkt | |
---|---|---|
4 Antworten 4827 Aufrufe |
Windows Startet Eingabeauforderung und Explorer.exe nicht | |
23 Antworten 14582 Aufrufe |
Wiederherstellungspunkt nicht möglich! Begonnen von Kaetzchen
« 1 2 25. Mai 2009, 18:17:33 Hallo! Ich hoffe, ich bin hier richtig.... Ich habe mir am Freitag ein neues HP Notebook mit Windows Vista Basic gekauft und nun wollte ich einen Wiederherstellungpunkt manuell erstellen.Wenn ich aber auf "erstellen" gehe, läuft der Balken eine WEile und dann kommt eine Fehlermeldung : Der Wiederherstellungspunkt konnte aus folgendem Grund nicht erstellt werden : Zugriff verweigert ( 0x80070005 ) Wiederholen sie den Vorgang. Ich habe die kompletten Administratoren Rechte,die Firewall und den Defender hab ich auch schon mal ausgestellt, aber der will einfach nicht.... :schimpf Kannmir bitte jemand helfen? | |
26 Antworten 21097 Aufrufe |
HILFE,es läßt sich kein Systemwiederherstellungspunkt erstellen! Begonnen von andreas526
« 1 2 23. April 2009, 19:01:18 ?( Hallo Leute! Wiedereinmal sitz ich in der Tinte!,Heute vormittag ging es noch, wollte jetzt einen Wiederherstellungspunkt erstellen und dann kamen diese Fehlermeldungen, füge danach die Screenshoots ein. Habe auch versucht mit der Systemwiederherstellung soweit zurück zu gehen, bis es nicht mehr ging, sprich 3 Tage zurück, jedoch es kommen immer die selben Fehlermeldungen. Ich bitte Euch wie so oft um Eure Hilfe und bedake mich jetzt schonfür Eure Hilfe,Anregungen und Tipps und nun die Screenshoots: | |
7 Antworten 16696 Aufrufe |
Wiederherstellungspunkte wo finde ich die Begonnen von ferdinand
01. Mai 2008, 10:47:19 Hallo da vista automatisch wiederherstellungspunkte erstellt wird die festplatte immer kleiner ich lösche alleine in der woche 50bg an wiederherstellungspunkten ( mit tunup) also ich habe dann mal ein bisseln im Windows rumgeschaut und aheb die automatischen wiederherstellungspunkte ausgestellt nun will ich ein letztes mal die wiederherstellungspunkte mit tuneup löschen doch es klappt net wo werden die in vista abgespeichert weil ich brauche keine 4 wiederherstellungs punkte sondern nur 1 also wo finde ich sie | |
11 Antworten 21605 Aufrufe |
Wiederherstellungspunkt geht nicht mehr Begonnen von eisenstein25
09. August 2007, 12:06:32 Hallole, ich wollte einen Wiederherstellungspunkt erstellen aber folgende Meldung erscheint: das Erstellen einer Schattenkopie vom angegebenen Volumen wird nicht unterstützt (0x8004230C). Wie kann das sein...oder was ist da los? Habe versuchsweise alle Dienste gestartet...kein Erfolg. Hat jemand eine Medizin? Gruss Klaus |
ich habe ein Problem mit Windows Vista Home Premium,
Windows startet die Explorer.exe nicht,
leider ist es auch nicht möglich den Taskmanager zu starten weil der Rechner auch darauf nicht reagiert, einzig der Mauszeiger ist zu sehen und auch aktiv bewegbar.
Im Abgesicherten-modus das gleiche Spiel, auch die Eingabeaufordeung lässt sich nicht erfolgreich starten.
das ganze ist nach einer Systemwiederherstellung passiert,
was ich bisher versucht habe:
mit der Windows CD eine Rep auszuführen unter anderem hab ich versucht das System nocheinmal wiederher zu stellen, leider ist kein Wiederhestellungspunkt mehr vorhanden.
Dann habe ich versucht irgendwie mit einer Live Windows CD über die Regedit einen neuen Benutzer anzulegen weil ich glaube das das Benuzerprofil nicht i.o. ist
hat leider nicht hingehauen.
leider alles ohne erfolg hat jemand noch eine idee???