Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort beleuchtet | |
---|---|---|
5 Antworten 12005 Aufrufe |
Asus X72D - Nach Grafikkartentreiber installation keine Beleuchtung d. Displays | |
1 Antworten 10444 Aufrufe |
DSL geht nicht, power blinkt an FritzBox bei Win7 64 Begonnen von Babera
17. Juli 2012, 20:43:58 habe neuen PC mit Win 7 64 bit, DSL Router Fritz box, keine Internet Synchronisation möglich. LAN verbindung an Fritzbox funktioniert. Mit XP Rechner geht internet auch. | |
10 Antworten 27380 Aufrufe |
LED´s leuchten nach Herunterfahren immer noch Begonnen von Blue-Air
19. März 2010, 18:25:34 Servus, wie oben schon erwähnt bleibt immer das licht meiner maus und das meines w-lan sticks an wenn ich mein PC herunterfahren. Kann ich da was im BIOS rumstellen das das irgentwie aus geht oder so weil das nervt abends wenn ich schlafen will und das brennt immer noch :p | |
2 Antworten 15957 Aufrufe |
Fensterfarbe und Darstellung einstellen Begonnen von Jenni
01. Januar 2010, 02:20:16 Fensterfarben und Darstellung einstellen oder zurückstellen kann mir da einer Tipps geben oder die Einstellung posten? | |
182 Antworten 63899 Aufrufe |
Gaming Maus - Eure Erfahrungen sind gefragt Begonnen von Kuchen mit Sahne
« 1 2 ... 12 13 » 14. September 2007, 14:36:29 Servus zusammen, nicht wundern, im Gaming-Forum eine Hardwareabstimmung zu finden. Aber, Gamer-Mäuse gehören einfach in dieses Forum. Bitte beantwortet meine Frage, ich möchte gerne eine neue Maus kaufen, zur Zeit nutze ich eine MX1000 von Logitech. Danke 8o 8o |
hab grad ein Asus X72D auf dem Tisch.
Windows 7 HP ist grad neu aufgespielt und es macht auch n super Bild. Sobald ich den Grafikkartentreiber von ATI (den ich bei AMD ziehen muss da ASUS - warum auch immer - ihn nich auf der Treiberseite anbietet), für die verbaute HD5470 installiere schaltet das Notebook die Hintergrundbeleuchtung für den Monitor/ das Display ab. Man kann nur noch ganz schwach ein Bild erkennen. Sobald ich einen externen Monitor anschließe macht er wieder ein Bild - zumindest auf dem externen Monitor.
Habe mehrere Treiber probiert und solang der installiert ist, egal ob mit Catalyst Control Center oder ohne macht er diesen Fehler. Deinstalliere ich den Treiber wieder habe ich nach einem neustart wieder die Hintergrundbeleuchtung.
Woran liegts? :grübel