Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort existente | |
---|---|---|
12 Antworten 12888 Aufrufe |
Unerklärliches Lokales Laufwerk Q:\ | |
52 Antworten 20741 Aufrufe |
Eine Frage < ! > Begonnen von jOOkeR
« 1 2 3 4 01. Dezember 2008, 21:06:32 Also Ich hab eine Frage ... Ich wollte mir am Mittwoch (3.Dezember 2008) das Spiel GTA IV für den PC kaufen. Und da meine Grafikkarte (ATI Radeon X1250) zu schwach für GTA IV und für andere Spiele ist würde ich mir eine neue Grafikkarte zulegen. Ich hab gedacht ich kauf mir eine PNY Verto GeForce 8500 GT 512 MB ! Und ich wollte fragen ob die gut ist der Preis ist auch nicht so hoch (60 €), und ist die gut für GTA IV hab zwar dieses ,,Can You Run It'' gemacht und meine Grafikkarte ist zu schwach Und Minimum ist für GTA IV die 256MB NVIDIA 7900+ . Also ich weis jetzt nicht ob ich mir diese PNY Verto GeForce 8500 GT 512 MB kaufen soll ?! So frage ich euch was sagt ihr dazu ? PS: Ich weis das ist blöd meinen PC zu verändern wegen einem Spiel aber GTA IV ist halt mein Favorit wie alle anderen GTA Teile ... Danke im Vorraus ___ jOOkeR :sonne | |
9 Antworten 113497 Aufrufe |
alte nicht genutzte verbindungen zum netzwerk löschen ?? Begonnen von titanflak
17. Dezember 2007, 12:48:02 hu hu möchte die alten Netzwerkverbindungen ,löschen wo ist das genau machbar................. mfg jörg ps: meine die verbindungen ,die man bei doppelklick auf die Monitore verbindung/netzwerk/verbindung herstellen/trennen |
Bei mir im Windows Explorer ist eine Festplatte mit dem LW Buchstaben Q:\
Wie ihr bestimmt wisst sieht man bei win7 so blaue balken die anzeigen wie voll die FP ist...
Existiert bei der genannten FP nicht... Beim draufgehen kommt Zugriff verweigert...
Im Anhang sind 2 Screens