Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort bildruckler | |
---|---|---|
![]() |
12 Antworten 14068 Aufrufe | |
![]() |
18 Antworten 18163 Aufrufe |
Counter Strike Source ruckelt auf Vista Begonnen von eBn
« 1 2 22. Juni 2008, 18:00:42 Ich hab folgendes Problem, auf meinem neuen Rechner läuft CS Source so gut wie gar nicht mehr. Es ruckelt unerträglich, wodurch das spielen eigentlich unmöglich geworden ist. Am Internet kanns eigentlich ned liegen, da ich mit meinem alten Pc und XP keine Probleme hatte. Zu meinem PC: hab Vista Home Premium 32bit, Treiber sind aufm neuesten Stand. Ping und fps bei cs sind auch in Ordnung. Prozessor: Intel Core2 Duo CPU E6750 @ 2.66GHz Mainboard : Biostar Group TP35D2-A7 Gesamtspeicher : 2.00GB DDR3 Mainboard: NVIDIA GeForce 8800 GTS Hab bei Google noch keine Lösung für mein Problem finden können.... Bitte helft mir weiter |
Habe seit gestern den Fantec MiniTV HDMI. Dieser spielt eine Vielzahl von Medien von USB-Speichern wieder. Ausgegeben wird das Material via HDMI. Es können verschiedene Ausgabeauflösungen ausgewählt werden (480i/576i, 480p/576p, 720p, 1080i)
Nun ist es so, dass ab und an die Filme ruckeln. Das Bild bleibt stehen, der Ton läuft weiter. Dann gibt es einen kleinen Sprung und das Bild wird kurz pixelig.
Bei der Videodatei handelt es sich um eine ganz normale DIVX-Datei. Woran kann das liegen, das die Wiedergabe stockt?