667 Benutzer online
05. November 2024, 06:51:18

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort downpatchen
0
Antworten
3110
Aufrufe
VERSCHOBEN: Win7 - Downgrade auf Windows Vista oder XP??
Begonnen von SB
19. Oktober 2011, 12:44:55
Dieses Thema wurde verschoben nach [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?board=40.0]Software[/url].

[iurl]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=17599.0[/iurl]

go-windowsgo-windows vistavista downgradedowngrade windowswindows installationsprobleminstallationsproblem wandetwandet nsfnsf deinsallierendeinsallieren 20132013 downgraderdowngrader nfs-centernfs-center inztaliereninztalieren nfs aufnfs auf staetetstaetet nfs most wanted windows patchnfs most wanted windows patch nfs most wanted windows installierennfs most wanted windows installieren need speed most wanted requires forneed speed most wanted requires for nfs most wanted patch windowsnfs most wanted patch windows need speed mw-dvd startet for nichtneed speed mw-dvd startet for nicht need speed most wanred startet for nichtneed speed most wanred startet for nicht need speed most wanted sich starte for  nichtneed speed most wanted sich starte for nicht need speed most wanted startet auf windows for nicht  nichtneed speed most wanted startet auf windows for nicht nicht nfsmw startet error nichtnfsmw startet error nicht nfs most wanted startet forum nichtnfs most wanted startet forum nicht most wanted started nichtmost wanted started nicht wie hole ich nfsmw aus dem abgesicherten moduswie hole ich nfsmw aus dem abgesicherten modus need speed most wanted patch download forneed speed most wanted patch download for need speed most wanted bei professionell for  nichtneed speed most wanted bei professionell for nicht nfs most wanted startet treiber nichtnfs most wanted startet treiber nicht need speed most wanted nach installation startet win for nichtneed speed most wanted nach installation startet win for nicht
11
Antworten
15553
Aufrufe
Need for Speed Most Wanted läuft nicht
Begonnen von Duggi
11. Juli 2009, 22:50:09
Hallo,

ich habe gestern Need for Speed Most Wanted installiert.
Wenn ich es mit der DVD starten will, kommt ein ein splash screen mit einem Auto, danach verschwindet es und es passiert nichts.
Es ist allerdings im Taskmanager unter Prozesse aufgelistet (speed.exe).
Habe es dann mit einem Crack probiert, und mit einem Image, ging auch alles nicht.
Bei meinem Bruder läuft es, er hat Vista  SP1, und ich XP Professional SP3.
Weiß jemand von euch, woran es liegen könnte?
Habe auch schon gegoogelt, aber irgendwie finde ich welche mit dem gleichen Problem, aber da gab es auch keine Lösung, nur ein downgrade auf XP Home.