369 Benutzer online
22. September 2024, 15:25:19

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort einzelbenutzer
12
Antworten
10159
Aufrufe
Die Besitzer-SID eines Abonnements... Fehlermeldung beim Brennen
Begonnen von andreaskrieck
09. Februar 2009, 19:04:24
Zur Zeit bekomme ich beim Arbeiten mit dem DVD-Maker am Ende des Codierens, also vor dem Brennen folgende Fehlermeldung:

Die DVD kann nicht erstellt werden. Die Besitzer-SID eines Abonnements auf Einzelbenutzerbasis ist nicht vorhanden. Beim Klick auf OK hab ich wieder den DVD-Maker vor mir, wie vor dem Codieren.

Was will mir mein PC mit dieser Meldung sagen? Es handelt sich übrigens um eine Filmdatei, die ich mit meiner ATI-Karte per TV aufgezeichnet habe.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich habe leider in diversen Foren nicht wirklich was hilfreiches dazu gefunden, weiß allerdings auch nicht ob das ein Vista-Typisches Problem ist.



PC: Siemens Scaleo
Prozessor: AMD Athlon 5000+
RAM: 3 GHZ
Grafikkarte: ATI RAdeon X1500
Brenner: LG & Optarc
Vista Ultimate

problemeprobleme filmfilm fehltfehlt makermaker videovideo fehlermeldungfehlermeldung nichnich vorhandenvorhanden andereranderer besitzerbesitzer buchhalterbuchhalter besitzersbesitzers 20122012 abonementsabonements besitzer-besitzer- fehlermeldung-diefehlermeldung-die die besitzer-siddie besitzer-sid die besitzer-sid eines abonnements auf einbenutzerbasis ist vorhanden nichtdie besitzer-sid eines abonnements auf einbenutzerbasis ist vorhanden nicht sid programmsid programm storagecraftstoragecraft die benutzer sid ist vorhanden nichtdie benutzer sid ist vorhanden nicht lexware die besitzer-sideineslexware die besitzer-sideines dvd maker fehlermeldung siddvd maker fehlermeldung sid windows dvd maker einzelbenutzerbasiswindows dvd maker einzelbenutzerbasis besitzersidbesitzersid abonemmentsabonemments tonversatztonversatz pfehlermeldungpfehlermeldung 4208065642080656 4444204244442042