945 Benutzer online
25. November 2024, 19:29:02

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort destopikon
2
Antworten
4344
Aufrufe
Destopicon über Icon und weg
Begonnen von Towo
15. Januar 2009, 20:22:02
Hallo zusammen,

ich habe da mal eine kleine Frage, ich muß mich seit kurzen Vista rumschlagen (leider),
wenn ich ein Icon auf dem Destop ziehe (mit der Maus) und es versehentlich auf einem
andere Icon "fallen lasse" ist es weg, in der Destopverwaltung ist es noch da und neu erstellen
mit gleichen Namen geht auch nicht !
Hab ich eine Möglichkeit meine Icons wie unter XP "festzunageln"

mfg
Tobias

problemproblem 20082008 hilfehilfe ikonsikons windowswindows iconsicons go-windowsgo-windows ymsyms programmeprogramme iconicon angezeigtangezeigt symbolsymbol anzeigenanzeigen netzwerknetzwerk programmprogramm 20072007 winwin bitbit glasglas mp3mp3 symbolesymbole vistavista keinkein desktopdesktop verschwundenverschwunden allealle erstellenerstellen win7win7 d24d24 usb-stickusb-stick
1
Antworten
8382
Aufrufe
Startmenü-Icon auf Desktop
Begonnen von Kathi_87
18. September 2008, 09:38:01
Hallo Ihrs!  :zwinkern

Ich hab da ein kleines Problemchen...  :grübel
Und zwar bin ich als Admin auf einem Rechner angemldet und habe unter C:\ProgrammData\Microsoft\Windows\Start_Menu das Startmenü aufgeräumt. Nach den Änderungen ist ein Ordner "Startmenü auf dem Desktop erschienen, welchen ich auch nicht ohne Weiteres löschen kann.
Wie bekomme ich dieses Icon wieder von meinem Desktop und unter welchem Pfad kann ich Icons für alle Benutzer des PCs auf den Desktop legen?

Schonmal Danke für eure Hilfe!

lG Kathi