203 Benutzer online
14. November 2024, 17:40:36

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort hd-netzwerk
2
Antworten
35169
Aufrufe
Humax iCord HD ins Netzwerk Einbinden
Begonnen von ossinator
09. Juli 2009, 11:45:07
Ich versuche vergeblich meinen Humax iCord HD ins Windows-XP-Netzwerk einzubinden.
Ich habe die FW 1.00.17 auf dem iCord (Ethernet funktioniert seit FW 1.00.13). Ethernet ist aktiviert und ich habe zunächst versucht mit der DHCP-Einstellung zu arbeiten.

Der Humax antwortet immer : "Kein Netzwerk". Wenn ich die manuelle Einstellung nehme und die Daten, die mein Laptop (Windows XP SP3) ausspuckt eingebe kommt die Meldung "Netzwerkanbindung". Eine Verbindung kommt allerdings nicht zustande.
Auch bleibt bei der manuellen Konfiguration ein Wert (DNS-Adresse) offen, da mein Laptop keine Daten dazu ausspuckt.

Bei meinem Laptop ist DHCP aktiviert. Muss ich dies ändern, wenn ich am Humax die Einstellungen manuell vornehme?

Das Handbuch hilft leider nicht weiter, da Ethernet nur als "zukünftig verfügbar" aufgeführt ist.

Hat jemand zufällig auch einen Humax oder anderen Sat/Kabel-Receiver mit Ethernet und kann mir dabei helfen und so eine Step-by-Step-Anleitung geben?

umaxumax windows verbinden humaxwindows verbinden humax insins icord samba netzwerk integrierenicord samba netzwerk integrieren transfertransfer humax icord netzwerk mit windowshumax icord netzwerk mit windows gebengeben humax icord netzwerk einstellunghumax icord netzwerk einstellung skysky humex icord mit wifi netzwerkhumex icord mit wifi netzwerk festplattenzugrifffestplattenzugriff icord netzlaufwerkicord netzlaufwerk 29002900 humax icord als festplatte einbindenhumax icord als festplatte einbinden netzwerkeinrichtungnetzwerkeinrichtung icord netzwerk geht  nichticord netzwerk geht nicht nutzbarnutzbar humax icord codec windowshumax icord codec windows imageimage icord adresseicord adresse netzwerkkabelnetzwerkkabel humax icord heimnetzwerk einbindenhumax icord heimnetzwerk einbinden stelltstellt icord win7 problemicord win7 problem profprof humax icord wlanhumax icord wlan archivarchiv einrichten der netzwerkstelle icordeinrichten der netzwerkstelle icord 20102010 pdr icord ins netzwerkpdr icord ins netzwerk