Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort sicch | |
---|---|---|
1 Antworten 9473 Aufrufe |
vista hängt sich auf | |
7 Antworten 17179 Aufrufe |
Windows 7 meldet sich nach einer Minute ab Begonnen von megaverärgert
26. März 2011, 23:11:24 Guten Abend, ich bin unglaulich verärgert über Windows 7. Ich habe mir vor zwei Monaten einen Laptop (ASUS) zugelegt. Nach 1 Minute Inaktivität meldet sich Win automatisch ab zum Logonscreen.Das stört natürlich beim Filmegucken ungemein. Es hat nichts mit dem Screensaver zu tun, der ist ausgeschaltet. "Passwort bei Reaktivierung" ist auch aus. Ich habe im Internet gesucht und einiges gefunden, nichts half. Ich habe in den Energieoptionen alles mögliche auf "nie" bzw. "nein" gestellt. Sogar einen Registryeintrag, wie im Internet stand, habe ich auf 600000 ms gestellt (also, dass sich der Lap nach 60000 milisekunden abmeldet), es ist egal. Manchmal hält es eine Stunde, dann geht der ... wieder von vorne los. Wer kann mir helfen, wie ich das endlich ausschalte? Und das Microsoft keine Hotline zu rVerüfung stellt, ist ja wohl die Höhe. Jedenfalls konnte ich keine Nummer in der Flut von möglichen Punkten auf der MS-Homepage finden. | |
7 Antworten 23244 Aufrufe |
Netzwerk- und Freigabecenter läßt sich nicht öffnen Begonnen von ijoe
14. Oktober 2010, 15:04:24 hallo, wenn ich unten rechts in der Taskleiste mir den sog Internetzugriff ansehen und dann "Netzwerk- und Freigabecenter öffnen " anklicken will tut sich leider nichts. Ebenfalls unter Systemsteuerung - Netzwerk und Freigabecenter sowie Heimnetzgruppe läßt sich nicht öffnen. Was kann ich tun ohne nun gleich Windows 7 neu zu installieren? Danke für brauchbare Vorschlöge. Hei Joe |
habe meinen PC schon seit ca. 6 Jahren und lief OK bis vor ca. 4 Wochen...
Mitten im Surfen macht er auf einmal gar nichts und friert ein ... dann kommt bei meinem Fenster ne Meldung (keine Rückmeldung) und ich kann immer noch nichts machen... einzige chance PC runterfahren
Das passiert aber nicht immer manchmal läuft er über Stunden normal... aber auch wenn ich so 10 Minuten den PC anlasse ohne was zu machen kann er auch ab und zu hängen bleiben.
Dies passiert immer wieder und ich weiss nicht was ich machen soll.