Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort aalen | |
---|---|---|
3 Antworten 8563 Aufrufe |
Seeman GmbH verschickt verseuchten Anhang Begonnen von ossinator
03. Mai 2012, 09:26:11 forum online computer hilfe yms bge go-windows probleme fehler grafikprobleme wechseln vistar bing ausbaustufen 45645796 bekomme technik versand mein-pc abzocke abhocke betrugsemails seeman-online unternehmensitz seemannet 43287494 88198703 startet setup langsam | |
3 Antworten 6742 Aufrufe |
ANNO 2070 Begonnen von ossinator
14. April 2011, 13:10:07 Ubisoft hat einen neuen Teil des Aufbau-Strategiespiels Anno angekündigt. Anno 2070 wird in der Zukunft spielen. Wie auch bei den bekannten ANNO-Versionen muss der Player eine Gesellschaft errichten und dort den Bedürfnissen der Bewohner gerecht werden. Man kann sich zu Beginn entweder für eine stark industrielle Ausbaustufe oder für eine Öko-Stufe entscheiden. Im Laufe des Spiels muss man sich diversen ökologischen Herausforderungen stellen - sämtliche Entscheidungen sollen Auswirkungen auf die Umwelt haben. Es wird ein Endlosspiel, wie auch Szenarien geben, in denen Aufgaben zu bewältigen sind. Hinzu kommen diverse Online-Funktionen sowie ein Multiplayer-Modus. Leider muss man sich bis zum Winter gedulden. Aber dann ist es genau das Richtige für lange Winterabende. Ich freue mich schon. [flash=640,390]http://www.youtube.com/v/gExyXbTffhE?fs=1&hl=de_DE&rel=0&hd=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="390"></embed></object>[/flash] |
Heute habe ich nun auch solch eine Mail bekommen (im Anhang natürlich nur das ungefährliche Bild).
Witzig ist, wenn man die angebliche Adresse in Google StreetView eingibt, da kommt ein Gartengrundstück.
Die PLZ 03651 gibt es nicht.
[attachimg=1]