942 Benutzer online
23. November 2024, 05:19:39

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort startfoto
29
Antworten
143491
Aufrufe
Win10 bleibt beim Booten hängen
Begonnen von -Triple-
09. August 2015, 04:03:51
« 1 2
Moin!

Jedes mal, wenn ich meinen PC starte, bleibt er beim ersten Windows-Screen hängen.
Der gepunktetem drehende Kreis bleibt mit 3 oder 4 Punkten stehe und ich kann nichts weiter tun, als 3-Sek-Power-Button halten und neu starten - dann klappt es immer ohne Probleme!

Die Zeremonie ist bei jedem Start gleich!

Installiert wurde per Update!

Kennt das wer?

Gruß

neuinstallationneuinstallation zweiterzweiter erscheinterscheint nachdemnachdem startbildstartbild startbilschirmstartbilschirm startbildschirstartbildschir startetstartet keinekeine biosbios fehlerfehler langelange bootlogobootlogo kommtkommt willkommenwillkommen searchsearch informationinformation anmeldebildschirmanmeldebildschirm jedemjedem win7win7 go-windowsgo-windows startbstartb updateupdate wegweg forumforum vomvom keinkein wiederwieder upgradeupgrade bildbild
22
Antworten
20028
Aufrufe
Bestimmter Startbildschirm unter VISTA
Begonnen von bernardo44
20. Juni 2008, 17:53:56
« 1 2
Guten Tag allerseits !
Vermisse nach einer kompletten Neuinstallation meines VISTA Rechners einen bestimmten Startbildschirm, der auch über TuneUp Utilities nicht zu bekommen ist, er hatte sich irgendwie von selbst
installiert : statt des öden Laufbalkens und sonst schwarzen Monitors hatte ich ein Motiv (in dunklen Blau- und Grüntönen , sah aus wie ein Nordlicht !!! Darunter stand: Windows wird gestartet

Ich fand das sehr schön und würde es gern wieder haben, weiss allerdings nicht, woher. Momentan habe ich ein Motiv von TuneUpUtilities installiert.
Würde mich über Tipps freuen !!
Liebe Grüße
bernardo44