Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort laptpp | |
---|---|---|
7 Antworten 53932 Aufrufe |
Windows 7 Fährt hoch bis blauer bildschirm | |
11 Antworten 17201 Aufrufe |
TES V Skyrim - Auf einem Laptop spielbar? Begonnen von Mesc94
16. November 2011, 19:58:49 Hi, kürzlich ist ja bekanntermaßen das neue Spiel aus der Elderscrolls-Reihe "Skyrim" herausgekommen. Das Problem ist, dass das Spiel sehr hohe Grafikanforderungen stellt und ich nicht weiß, ob mein Laptop dem gewachsen ist. Auf der Homepage des Spiels werden Systemanforderungen aufgelistet, und man meinte, dass mein Laptop diese Anforderungen erfüllt, andere aber meinten, dass meine Grafikarte dafür zu schlecht ist. Meine Frage also: Lohnt es sich, das Spiel zu kaufen? Kann ich Skyrim auf meinen Laptop spielen? Ich habe leider nur wenig Ahnung von Technik, was man vielleicht hier herausliest, gerade deswegen möchte ich unbedingt Meinungen von Leuten wissen, die Ahnung davon haben. | |
13 Antworten 53873 Aufrufe |
Acer Laptop mit Vista fährt nicht mehr hoch Begonnen von M.Hampel
24. Oktober 2011, 14:48:48 Hallo Leute, ich benötige dringende Hilfe!!! Hab heut morgen ganz normal mir meinem Laptop gearbeitet. Dann kamen mehrere Meldung von Antivir.. Plötzlich ging gar nix mehr. Kurz vorher wollte ich noch mit dem TrojanRemover auf trojaner durchsuchen, nur dazu kam ich nicht.Da nix mehr gíng, habe ich den Laptop ausgemacht und wollt ihn wieder Hochfahren.... Nun kommt dass Acer startbild, wo ich mit F2 ins Setup menu komme, kurz danach ein schwarzer Bildschirm und oben links ein Blinkender Strich: "_" dort kann ich nix machen. Es passiert einfach nix mehr. Kann mir jemand bitte halfen?? Bin auch nicht so der Fachmann was PC / Laptop angeht, hab sämtliche Probleme immer über google versucht zu lösen ;) Danke schon mal für eure antworten!!! :) #mfg | |
1 Antworten 9356 Aufrufe |
Laptop fährt nicht mehr hoch!!! Begonnen von timää
26. August 2011, 23:31:44 Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe!!! Ich hab eben an meinem Laptop den Akku für ungefähr 2min. entfernt und seitdem färht das Ding nicht mehr hoch. Weder im Abgesicherten Modus noch sonst irgendwie. Nun hab ich auf dem Laptop sehr viele Babyfoto`s die ich noch nicht gesichert habe. Ich hab ne Recovery CD und all so was, aber keine Ahnung was ich machen soll....????? Bitte helft mir schnell, da ich die Biler morgen bräuchte.... :-((((((((((( |
habe folgendes Problem
mein laptop mit windows 7 ( HP) fährt hoch bis zum blauen bildschirm und das wars mehr geht nicht
was kann ich da tun um den laptop wieder in gang zu bekommen ??..
HIlfffffe