356 Benutzer online
22. September 2024, 13:28:41

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort loope
13
Antworten
32917
Aufrufe
Windows 7 für Sehbehinderte, Bildschirmlupe
Begonnen von Kalli
10. Mai 2009, 09:49:23
Guten Tag,

ich habe mir Windows 7 heruntergelade und will es auch ausprobieren. Besonders interessieren mich die Neuerungen für Sehbehinderte. Hat hier damit jemand schon Erfahrung?

Die Bildschirmlupe bei den älteren Windowsversionen beschränkte sich nur auf eine Teilvergörßerung, die ziemlich unpraktisch für Sehbehinderte ist. Da ist ein Vollbildmodus sinnvoller. Dabei wird zwar nicht der ganze Desktop gezeigt, sondern nur ein vergrößerter Ausschnitt.

Kalli

windowswindows microsoftmicrosoft mobilemobile mausmaus tastenkombinationtastenkombination windowawindowa zguzgu 5775291957752919 startetstartet outlookoutlook desktopdesktop startstart bildschirmlupebildschirmlupe eingabehilfeneingabehilfen lupenfunktionlupenfunktion bildschirmlubildschirmlu bidschirmlupebidschirmlupe 4738065347380653 einschalteneinschalten entfernenentfernen lupelupe leselupeleselupe ymsyms winwin ausschaltenausschalten softwaresoftware schaltenschalten windows7windows7 go-windowsgo-windows 6257821662578216
3
Antworten
9172
Aufrufe
Vista Bischirmlupe ausschalten
Begonnen von lofreako
05. Januar 2008, 11:36:31
Hallöle Alle zusammen.
Falls es hier nicht richtig bitte nicht steinigen, ich bin noch jung  :zwinkern

Also mein Prob ist folgendes:
Immer wenn ich Vista starte startet diese bekloppte Bildschirmlupe mit , die allerdings vor der Passworteingabe kein Haken bekommen hat(Beim konto unten links).Nun wollt ich euch fragen wie ich diese bescheuerte Lupe wieder los werde.
Danke im voraus

Freako