Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort eyetoy | |
---|---|---|
6 Antworten 10133 Aufrufe | ||
8 Antworten 8075 Aufrufe |
Suche Treiber für Webcam Begonnen von Paola Pinkel
30. Januar 2010, 12:49:42 Hi habe Windows 7 64bit und meine Webcam ist von Sitecom die Voicecam VP-004. Mein Problem ist das diese cam eigentlich ganz in Ordnung ist aber es gibt leider nur XP und Vista Treiber ich habe auch schon den Support der Firma Sitecom angeschrieben und die wissen nicht wann bzw. ob sie überhaupt einen Win7 treiber rausbringen. Jetzt ist meine Frage ob jemand weiß ob es vielleicht irgendwelche Treiber oder Tricks gibt mit denen man diese Webcam trotzdem unter Win7 zum laufen bringen könnte da ich sie ungerne wegschmeiße da sie ja eigentlich noch funktioniert. gibt es vielleicht Allgemeine USB Webcam driver ohne zusatz software die nur die Webcam in MSN etc. unterstützen ? THX schonmal für alle antworten | |
5 Antworten 39496 Aufrufe |
Treiber für Eye Toy Webcam Begonnen von dome001
09. Februar 2009, 18:49:32 Ich suche Treiber für die Eye Toy kamera für windows Vista 64 bit Ich habe schon in google gesucht aber nix gefunden Vieleicht hat ja jemand von euch ein Treiber | |
2 Antworten 8709 Aufrufe |
Eye Toy Camera Begonnen von Wyplet
26. Oktober 2008, 02:48:21 Hi also ich benutze Vista Ultimate 64 Bit Das problem hab in meiner XP Zeit Gerne die Sony Eytoy Camera als Webcam Missbraucht :D aber Da Vista x64 Leider Signierte treiber erfordert geht Das leider nicht mehr :-\ Eine Lösung Wäre Nett^^ | |
1 Antworten 6734 Aufrufe |
WebCam am Laptop Begonnen von rudi57
05. Juni 2008, 17:48:03 WebCam am Laptop? Ich möchte am meinem Laptop eine WebCam anschließen um mit meinem Bekannten zu quatschen. Welche Software brauche ich dafür. Ich habe VISTA als Betriebssystem. Danke schon mal :-) | |
8 Antworten 13407 Aufrufe |
Suche Treiber für Webcam Kinstone Begonnen von Kubi
12. Dezember 2007, 17:01:17 Moin. Suche Treiber für Webcam [url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=230197499221&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=013]KINSTONE[/url] So ist das mit den Exoten aus Fernost , wahrscheinlich 12€ in den Sand gesetzt . Laut Beschreibung XP/Vista kompatibel . Laut chinesisch/englischer Gebrauchsanweisung soll ich die Setup ausführen , die aber garnicht auf der MINI-CD vorhanden ist . Dort sind 2 Treiberordner , einer von [b]Anyka [/b]und einer von [b]SONY[/b] , beide enthalten zwar INF-Dateien , die bei der manuellen Installation den PC zum Absturz bringen . Nach Internetsuch bin ich nur auf folgenden Link gestossen : http://www.kinstone.net/en/drives.asp Dort wird zwar ein Vista-Treiber für die [b]Kinstone zs0211[/b] angeboten ( dies Detail hatte ich bei einem manuellem Installversuch erlesen ) , aber der Seitenaufbau dauert Minuten und der ca. 4.6 MB Download dümmpelt jetzt zwischen 0,0 und 0.7 KB seit heute Mittag am Notebook - ich habe schon 12 KB geschafft - lach . Kennst jemand diese Kamera und hat evtl sogar einen Treiber ? Kennst jemand ein kompatibles Gerät , dessen Treiber ich benutzen könnte ? ( Die Beschriftung der Kamera und auf Abbildung der Kamera in Ebay sind nicht identisch ) Kann mir mal jemand ein paar Schläge auf den Hinterkopf geben ? | |
2 Antworten 10522 Aufrufe |
Typhoon WebCam Treiber Begonnen von F.L.E.R
14. August 2007, 17:07:25 Hallo ich weiss Typhonn is müll.. aber für meine zwecke reicht die WebCam aus! Nur nun hab ich ein problem! die cam is standard verdammt dunkel, und wenn ich die software installiere verschwinden meine dvd laufwerke! nun ist meine frage ob es sowas wie eine allgemine software gibt mit der ich den kotrast einstellen kann! so ähnlich wie diese scanner software!?? | |
1 Antworten 5645 Aufrufe |
Webcam Begonnen von Katrin M.
13. August 2007, 13:59:56 Hi, finde für ein älter Webcam TerraCam USB Pro keine Vista Treiber. Welche Webcam, vielleicht auch mit Headet würdet ihr mir für Vista empfehlen. Womit gibt es keine Treiberprobleme? LG Kati | |
479 Antworten 208186 Aufrufe |
Vorstellungsthread Begonnen von danii
« 1 2 ... 31 32 » 17. April 2007, 20:14:48 Leider hab ich hier keins davon entdeckt. Ich stelle mich doch gern in neue Foren vor. Und ich denke,das würde auch reichen als Vorstellung für die ganz neuen. Könnte,das jemand von den Chefs hier oben an pinnen,damit es nicht verrutscht. :zwinkern :zwinkern Ich bin zwar schon fast oder über 24 Stunden hier aber stelle mich einfach mal vor. Also ich bin danii und im wirklichen Leben heiße ich "Daniela". Mag den Namen nicht so,daher die Abkürzung immer. Wohne in der Nähe von München. :applaus Wer noch Fragen hat,kann ruhig fragen. Noch was. Ich bin richtig happy,dieses Forum gefunden zu haben da es hier rihtig harmonisch zu geht. Das eine Vista Forum hier reicht mir vollkommen. :] | |
10 Antworten 19698 Aufrufe |
Webcam, Hercules Classic, 32 bit Treiber unter 64 bit installieren Begonnen von Membeo
04. April 2007, 20:41:59 Hallo, will Treiber für miene Webcam " Hercules Classic " unter vista 64 bit installieren, ich weiss jetzt schreien viele Leute das geht nicht, aber das muss doch irgendwie gehn, kompatibel etc.. was weiss ich. das ding ist neu und hersteller bietet nur 32 bit treiber an, so helft mir doch bitte ^^.. Also brauche dringend. schnelle Hilfe.. Danke |
war grad am cammen und etwa 5 minuten später leuchtete aufeinmal meine cam grün,habe mit einer jungen Dame gecammt die eigl zu naja Doof wäre zum Hacken.
Wurde ich gehackt?hat der andere mich gesehen?
habe sie aus dem USB Hub gezogen.
War es vllt doch nur zufall,also was harmloses?
Mir wurde also nichts geschickt oder so...
gibts Tools womit man sich vorbeugen oder sowas rausfinden kann wer das war oder was das war ??
War schon oft...bei Fake Menschen die meine adresse bekahmen.
Es handelt sich hierbei um den MSN Messenger...
Ps: würde ich auch gehackt werden wenn ich mit einer anderen adresse online gehen wuerde?Es gibt ja auch tools wo man nur die adresse des zuhackenden eingeben muss und zack ist die cam schon an.?!
Danke