Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort lichtschalter | |
---|---|---|
4 Antworten 10654 Aufrufe |
''Sperrt den Computer''- Symbol änder Begonnen von weva
14. September 2008, 23:43:43 go-windows windows computer sperren vista sperren erzeugen windows geht mehr symbol schloss nicht computer sperren win symbol bedeutet bei vista sperrt den computer was symbol sperren icon computer sperren bge 45512109 52434380 59378465 67720277 77648437 93990622 bse programme taste option alle standby fehlt vista64 desktop lassen ohne sperre neue star | |
4 Antworten 3118 Aufrufe |
[Fun] Die lustigsten Webloads, Platz 10 - 6 Begonnen von ossinator
23. Juni 2007, 11:34:50 [b]Platz 10[/b] [i][b]Funclicks[/b][/i] ist ein kostenloses Scherzprogramm, das einen Computer-Fehler simuliert. Versucht der Anwender auf den OK-Button zu klicken, bewegt sich dieser zur Seite. Amüsante Gesichtsausdrücke des Opfers sind garantiert. |
Ich möchte das ''Sperrt den Computer''- Symbol, welches bei Ausführung des Start-Buttons unten-rechts erscheint zu ''Neu starten'' ändern.
Den ''Standby-Modus-Button'' habe ich schon erfolgreich zu ''Herunterfahen'' geändern mit Hilfe diesen Textes:
[QUOTE]Die Standby-Funktionen wird in der Systemsteuerung unter Energieoptionen folgendermaßen geändert: Zuerst auf „Energiesparplaneinstellungen ändern“, dann aus der Dropdown- Liste Energiesparmodus nach die Option Niemals wählen.
Um die Einstellungen für den Netzschalter zu beeinflussen, auf Erweiterte Energieeinstellungen ändern klicken und die Option Netzschalter und Laptopdeckel, Netzschalteraktion von Energie sparen auf Herunterfahren umstellen.
Das Gleiche nochmals unter der Option Netzschalter im Startmenü durchführen.
Dadurch verändert sich die Voreinstellung des Startmenü-Schalters. Der Schalter sollte nun rot statt orange sein und dass statt des „Standby“-Symbols jetzt „Herunterfahren“ erscheint.[/QUOTE]
Könntet ihr mir weiterhelfen?