Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort internetleiste | |
---|---|---|
0 Antworten 3650 Aufrufe |
VERSCHOBEN: Firefox 4 - Adressleiste konfigurieren | |
10 Antworten 12748 Aufrufe |
Leiste im Windows Explorer immer anzeigen lassen aber wie? Begonnen von 73r0C007
11. Februar 2010, 13:06:48 Hy Leute, meine Frage/ mein Problem bezieht sich auf den Windows Explorer. Wenn ich im WE die Ansicht "Details" wähle, dann erscheint eine Leiste, mit der ich die Dinge, die mir im Fenster angezeigt werden sehr leicht und schnell sortieren kann, nach Namen, Änderungsdatum, Erstellungsdatum und was man da noch sich so reinpackt. Nun meine Frage, ist es möglich diese Leiste in jeder Ansichtseinstellung des Explorers anzeigen zu lassen, wie zum Beispiel in der Ansicht "Miniarturansicht"? Wenn ja, wie kann ich das machen? Falls ihr nicht wisst, welche Leiste ich meine, hänge ich noch ein Bild mit ran. [attachment=1] | |
8 Antworten 9942 Aufrufe |
Hilfe, Tabs in der Taskleiste Begonnen von Jokiemo
01. Januar 2010, 09:06:07 Moin, kann man bei win 7 die Programme und Websites auch als Tab in der Taskleiste anzeigen lassen, ohne daß sich das Schnellstart-Icon in das geöffnete Programm verwandelt? Klartext: Kenne bisher nur zwei möglichkeiten. Entweder "[i] Immer in grupierungen, Beschriftungen ...[/i]" Oder " [i]nie gruppieren [/i]" Ich möchte halt nicht daß er die geöffneten Prgramme Gruppiert. Schalte ich es aus, macht er zwar Tabs, jedoch auch meinen Taskbar Schnellstart Icons. Wer kann helfen? Es sollte doch möglich sein die Fenster wie bei Win XP einfach anzeigen zu lassen oder? Gruß Stefan |
[iurl]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=16793.0[/iurl]