Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windo9ws | |
---|---|---|
2 Antworten 45619 Aufrufe |
Code 8024200D Unbekannter Fehler bei Windows Update | |
14 Antworten 51655 Aufrufe |
Netzwerk nur lokal kein internetzugriff Begonnen von beatjunkie
17. Juli 2009, 14:03:29 Hey leute ;) ich brauch mal wieder eure Hilfe... Die situation is folgende... Wenn ich mein Win7 Build 7100 hochfahre, ist nach dem fertigen Hochfahren keine Internetverbindung vorhanden (siehe screen1) bei einem Blick auf das "Netzwerk und Freigabe Center" sehe ich 2*!* Netzwerkverbindungen.. (siehe screen 2) Wenn ich dann die jeweilige Netzwerkverbindung deaktiviere und neu aktiviere, klappt das internet wieder und die 2te Netzwerkverbindung ist verschwunden (siehe screen3 +screen4) ich such jetzt schon tage lang nach dem Grund dafür, kanns aber nicht finden...ich hoffe es hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder hinbiegen kann.. schon mal besten dank im vorraus peace Beatjunkie | |
2 Antworten 23992 Aufrufe |
Netzwerk mit WIN 7 und VISTA Begonnen von joe77
17. Mai 2009, 16:53:32 Hallo Leute! Ich hab mir jetzt mal WIN 7 Auf meine Desktop PC gegönnt. Nun wollte ich vom Laptop meiner Frau aus aufs Netzwerk zu greifen bzw. auf den PC mit WIN 7 drauf. Habich iwas übersehn? Das sog. 'Heimnetzwerk' funktioniert ja nur zwischen WIN 7 Rechner.. Ach ja, is natürlich der RC Build 7100.... Die Arbeitsgruppen sind identisch und sehe ja auch vom Laptop aus den Dekstop-PC, doch sobald ich auf den Draufklicke, kommt das Fenster mit Benutzername und Passwort Abfrage... Und das sollte man ja in der gleichen Arbeitsgruppe nicht brauchen, oder? Gruß Joe | |
7 Antworten 8928 Aufrufe |
Sidebar -Grafikfehler Begonnen von fuzzilein
20. November 2008, 23:16:00 Hallo Zusammen ich habe ein Problem mit der Darstellung der Vista-Sidebar. Habe schon einiges versucht, die sidebar zu reparieren (Deinstallation/Neuinstallation, Deregistrieren/Neu Registrieren usw), hat leider alles nicht geklappt. Die sidebar läßt sich ganz normal starten wie eingestellt (mit Windows-Start oder auch manuell), sieht dann aber immer so aus, wie auf der angefügten Grafik. Konnte leider nicht mehr genau feststellen, wann der Fehler zuerst auftrat. Ansonsten wird alles normal dargestellt, auch Aero-Glass, Dreamscene, alles ok. Vielleicht hat ja hier noch jemand einen Tipp,der vielleicht dasselbe Problem hatte? | |
7 Antworten 12815 Aufrufe |
Schnellstartleiste verschieben? Begonnen von Axel_Foly
12. April 2007, 14:45:55 ich möchte meine Schnellstartleiste aus der Taskleiste an den linken Bildschrimrand verschieben ... unter XP kein Problem ... aber wie unter Vista? gibts die funktion nicht mehr??? mfg |
ich bekomme immer die Fehlermeldung Code 8024200D Unbekannter Fehler bei Windows Update.
kann mir da einer weiterhelfen
Windows 7
Avast
Ad-Aware