304 Benutzer online
21. September 2024, 13:36:41

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort gagdes
41
Antworten
35236
Aufrufe
Desktop Gadgets
Begonnen von lukas22
24. Oktober 2009, 17:34:47
« 1 2 3
hi!
hab eben windows 7 installiert und bin soweit ganz zufrieden. doch etwas stört mich doch sehr, die abstände bei den gadgets sind ja..... naja ^^
kann man das vll. wieder so regelmässig wie bei vista hinbekommen? find das ja echt doof dass die sidebar entfernt wurde.

mfg
[attachment=1]

bitbit gehtgeht windowwindow standardstandard gespeichertgespeichert infoinfo miniaturanwendungminiaturanwendung windoeswindoes win7win7 miniaturanwendungenminiaturanwendungen gatgetsgatgets minianminian ohneohne gadgetgadget einstelleneinstellen anzeigeanzeige gadgesgadges windows-7windows-7 programmeprogramme ymsyms winwin funktioniertfunktioniert programmprogramm bgqbgq gadgetsgadgets anwendunganwendung windwoswindwos gutegute minianwendungminianwendung windows7windows7
6
Antworten
13652
Aufrufe
Temperatur Gadget gesucht
Begonnen von Lord_Zuribu
14. Mai 2009, 10:09:51
Hallo zusammen,

Ich habe im Internet ein cooles Gadget gesehen und zwar das Oberste auf dem Bild.

[img]http://www.winboard.org/forum/attachments/allgemeines/25027d1202330982-suche-gadget-das-cpu-gpu-temperatur-anzeigt-unbenanntjb3.jpg[/img]

Weiss jemand wie das heisst, oder kennt so ein Gadget  das mir gleich alle Temps anzeigt? Wichtig ist, es muss für Multicore geeignet sein und zumindest auch noch die GraKa drauf haben. HDD's nicht zwingend.

Gruss
Lord_Zuribu
6
Antworten
77840
Aufrufe
Wetter Gadget mit 5 Tage Vorhersage gesucht
Begonnen von Canon
18. Februar 2008, 21:53:07
Hallo,

ich suche nach einem schönes Wetter Gadget, dass eine 5 Tage Vorhersage bietet und darüber hinaus auch verschiedene Weltstädte einstellen lässt.

Kann mir jemand da einen Tipp geben?

Vielen Dank für Eure Hilfe.