364 Benutzer online
02. Dezember 2024, 18:56:06

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort eventuall
8
Antworten
96405
Aufrufe
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen..
Begonnen von lunikoff
03. Januar 2009, 23:21:29
Hallo @All,
mein Bruder hat folgendes Problem.
Seit heute bekommt er folgende Meldung, wenn er z.B. Firefox oder andere Programme starten will:

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen
werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das
Element zugreifen zu können

Systemwiederherstellung geht auch nicht, es kommt die gleiche Meldung, genauso im Abgesicherten Modus.
Er hatte die letzten tage nichts Installiert.
Bekomme den Rechner morgen vorbei gebracht um mal rüber zu schauen.
Ich soll ihn neu aufsetzen, aber vielleicht weiß von euch jemand eine Lösung bevor ich dies tue.

chromechrome fb620p auf das angegebenefb620p auf das angegebene benutzerkontobenutzerkonto windows8windows8 deamondeamon coreftp vista auf das angegebenecoreftp vista auf das angegebene photoshopphotoshop office auf das angegebeneoffice auf das angegebene desktop-icondesktop-icon auf den angegebenen pfad kann zugegriffen werden virus nichtauf den angegebenen pfad kann zugegriffen werden virus nicht computerbildcomputerbild ccleaner auf das angegebeneccleaner auf das angegebene vorhandenvorhanden aufgegebeneaufgegebene eingabeeingabe win das angegeben kann gefunden werden sie   nichtwin das angegeben kann gefunden werden sie nicht 20092009 auf das angegebene den pfad kann zugegriffen werden sie eventuell ausreicheauf das angegebene den pfad kann zugegriffen werden sie eventuell ausreiche gifgif firefox geht auf das angegebene nichtfirefox geht auf das angegebene nicht regeditregedit auf das angegebene bzw den pfadauf das angegebene bzw den pfad romrom setup auf das angegebene bzwsetup auf das angegebene bzw hithit sie eventuell ausreichende berechtigungen   nichtsie eventuell ausreichende berechtigungen nicht systemeinstellungensystemeinstellungen auf das angegebene bzw den pfad oder die datei kann zugegriffen werden wordauf das angegebene bzw den pfad oder die datei kann zugegriffen werden word denndenn auf das oder den angegeben pfad kannauf das oder den angegeben pfad kann