Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort wechselfestplatten | |
---|---|---|
4 Antworten 8768 Aufrufe |
zugriff auf externe festplatte funktioniert nicht | |
2 Antworten 28049 Aufrufe |
Laufwerksbuchstaben zuweisen. Begonnen von schreibermühle
09. Juni 2010, 11:08:16 So könnt Ihr Laufwerksbuchstaben selbst zuweisen und dadurch für mehr Ordnung sorgen: Schließt dazu zunächst alle externen Festplatten, USB-Sticks und Speicherkarten an Die Ihr regelmäßig benutzt Ruft anschließend die Datenträgerverwaltung auf Dazu klickt Ihr auf „Start“ und gebt „diskmgmt.msc“ ins Suchfeld ein gefolgt von der Eingabetaste. Klickt jetzt mit der rechten Maustaste auf das gewünschte Laufwerk und wählt die Option „Laufwerksbuchstaben und –pfade ändern Jetzt klickt auf die Schaltfläche „Ändern“ und wählt einen anderen Laufwerksbuchstaben aus. Das ganze für jedes Laufwerk wiederholen Fertig ist die Laube :D | |
3 Antworten 10954 Aufrufe |
Unterschied zwischen Externe SATA festplatten und Externe USB festplatten? Begonnen von Daniel Payne
16. April 2009, 18:57:33 was ist der unterschied zwischen Externe SATA festplatten und Externe USB festplatten? Muss man bei ESATA dirket an Mainboard anschließen oder wie ist das gemeind? Oder kann man bei E sata Festplatten auch Per USB anschließen oder wie ist das ? was ist denn schneller und besser? Danke im Vorraus! |
habe mir heute einenen acer aspire x3900 zugelegt.
jetzt wollte ich all meine daten vom alten auf den neuen pc machn.
wenn ich meine externe festplatte anschliese wird sie zwar erkannt aber ich kann nciht darauf zu greifen :(
wenn ich mit doppelklick draufklicke werden nur die eigenschaften angezeit, wenn ich rechtsklicke und dan auf durchsuchen passiert garnichts ..
jetzt habe ich windows 7 , bei windows vista ging immer automatisch ein fenster auf wo ich dann direkt auf die daten die auf der externen festplatte ins zugreifen konnte ....leider is das jetzt bei mir nicht der fall...
würde mich über hilfe freun ;)