Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 357 | |
---|---|---|
4 Antworten 10140 Aufrufe |
Pc startet nicht seit Windows Update | |
5 Antworten 18484 Aufrufe |
vista update geht nicht meher Begonnen von Magica Negra
26. Juni 2012, 10:33:11 hi hoffe ich habs hier richtig gepostet jetzt mal zu meienem problem war jetzt fast 1 jahr im Ausland und habe dardurch keien updates für mein vista ultimate gemacht jetzt wenn ich auf den butten gehe nach updates suchen sucht aber findet nichts (ich habe ihn mal 24h suchen lassen und hat trozdem nichts gefunden wenn mir jemand weiter helfen könnte und es auch einfach erklären (kenne mich nicht so aus mit dem pc) würde er mir seher helfen mfg | |
7 Antworten 12306 Aufrufe |
01805777344 - Abzocke?!? Begonnen von pc-joe
18. März 2010, 15:42:47 Seit ein paar Tagen hab ich immer wieder mal folgende Nummer auf dem Telefon: 01805777344 dabei wird nach nicht mal einmal klingeln schon wieder aufgelegt. Hat noch jemand die Nummer auf dem Telefon??? |
Als ich gestern meinen Laptop runtergefahren habe, war beim "Herunterfahren"-Button das vertraute Updates Zeichen.
Ich hab den einfach machen lassen. Als ich den heute Mittag anmachte hat der noch irgendwas konfiguriert aber hat alles normal geklappt. Jetzt aber, paar Std später, fährt der nicht mehr hoch.
Wenn ich den hochfahren lasse, kommt das dieses blaue Windows 7 Design aber mehr passiert nicht. Der verharrt dann.
Ich hab versucht mit F8 in den abgesicherten Modus zu kommen aber es passiert überhaupt nichts.
Ich hab nen Samsung RC530 mit Windows7 Ultimate.
Was kann ich tun?
Liebe Grüße
Val