649 Benutzer online
29. November 2024, 23:18:13

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort downloeaden
2
Antworten
13519
Aufrufe
Kann ZoneAlarm nicht installieren (Vista)
Begonnen von säft
15. Juni 2008, 18:52:15
Halli Hallo!

Aus irgendeinem Grund kann ich ZA nicht unter meinem Vista Home Premium installieren...nach dem Klicken auf "Herunterladen und Installieren" erhalte ich die Fehlermeldung ""Setup konnte MSI-Paket oder Patch 'http://redirect.zonelabs.com/..............' nicht finden."

Woran kann das liegen??

deinstallierendeinstallieren computercomputer programprogram besserbesser findefinde hilfehilfe fehlerhaftfehlerhaft vistasvistas fehlermeldungenfehlermeldungen laesstlaesst fehlermelungfehlermelung zone-alarmzone-alarm win7win7 istaista deinstallierdeinstallier installereninstalleren msi-msi- msipatchmsipatch zonealaramzonealaram alarmealarme fndenfnden alamalam zonazona zonealarm-treiberzonealarm-treiber installierenvistainstallierenvista ich kann zonealarm downloaden nichtich kann zonealarm downloaden nicht zonealarm kann auf vista rechner installiert werden nichtzonealarm kann auf vista rechner installiert werden nicht fehlermeldung zone alarm kann installiert werden windows vista nichtfehlermeldung zone alarm kann installiert werden windows vista nicht ich kann zone alarm installieren nichtich kann zone alarm installieren nicht zonealarm kann nichts herunterladenzonealarm kann nichts herunterladen