Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort gelangt | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 118802 Aufrufe | |
![]() |
5 Antworten 8719 Aufrufe |
Keine Bootoptionen im Bios? Begonnen von Surehand
13. Januar 2010, 16:25:05 Liebe Go-Windows Community, ich möchte von einem USB-Stick booten und dafür die Bootoptionen im Bios ändern. Wenn ich beim Hochfahren F1 oder Entf drücke kommt keine Möglichkeit etwas zu bearbeiten. Was muß ich dafür tun Vielen Dank Surehand |
![]() |
1 Antworten 8191 Aufrufe |
Spracherkennung funktioniert nicht!! Begonnen von xilefh
14. August 2009, 22:00:57 Hey Leute, weiß jemand wie man die Spracherkennung in Vista aktiviert? Wenn ich auf "Spracherkennung starten" klicke kommt da nur "Der Assistent konnte nicht richtig gestartet werden. Vergewissern sie sich, dass die Audiohardware richtig funktioniert. Überprüfen sie auch die Audiokonfiguration inder Systemsteuerung "Audiogeräte und Soundschemas". Ich wär echt froh wenn mir hier jemand sagen könnte was ich anstellen muss damit dass funktioniert.... :grübel Vielen Dank für Antworten!!!!! |
![]() |
4 Antworten 4505 Aufrufe |
Neue Windows 7 RTM Build geleakt Begonnen von paeppi
17. Juli 2009, 12:05:23 Erneut ist eine Version der vermutlich als RTM geplanten Build 7600 ins Internet gelangt. Der volle Buildstring lautet 7600.16385.win7_rtm.090713-1255, was auf das Compiledatum 13. Juli 2009 schließen lässt. Wieder ein mal waren es die Chinesen, die für den Leak verantwortlich sind - genauer genommen ein chinesisches PC-Forum, das auch schon für weitere Leaks verantwortlich ist. |
![]() |
8 Antworten 10775 Aufrufe |
Windows Vista aktivieren Begonnen von horec
12. Juni 2008, 08:35:13 Hallo ihr da draußen, ich habe Vista Business auf meinem PC. Nach vielen Versuchen und Bluescreens läuft das BS nun so wie ich es mir vorgestellt habe… ohne Abstürze und ständige Fehlermeldungen. Während der Neuinstallationen habe ich zwei neue Festplatten eingebaut, sie auch unterschiedlich am Kontroller angeschlossen. Jetzt läuft der Rechner… und sagt mir, dass ich in 24 Tagen neu aktivieren muss. Bei den Installationen vorher ging es problemlos. Nun kann ich nicht mal den Link zum aktivieren auslösen. Ich kann zwar drauf klicken…. Allein es passiert nichts. Das gleiche mit dem Link „Produktkey ändern“ denn ich probeweise angeklickt habe. Wenn ich Vista telefonisch aktivieren möchte geht das ja auch nicht, weil ich gar nicht weiß, wo ich den neuen Schlüssel, die Nummer oder dergleichen eingeben soll. Um Fragen vorzubeugen: die Vista DVD ist gekauft und das Programm habe ich auf der Homepage von Microsoft auch überprüfen lassen… wobei das eh obsolet war – bei den vorherigen Installationen lief es ja auch prima. Frage: Muss ich jetzt warten, bis der Zeitraum abgelaufen ist und muss ich darauf hoffen, dass dann ein Fenster aufgeht, welches mir gestattet die neuen Nummer (über die Telefonaktivierung erhalten) einzugeben? Für Auskünfte wäre ich dankbar. Ronald |
![]() |
4 Antworten 5668 Aufrufe |
Vista Grafik Problem bei verschiedenen Programmen Begonnen von K-Pro
28. Mai 2008, 14:20:52 Hi ich hab nen Grafik Problem bei ein paar Vollbild Programmen und Spielen! Bei mir sind es Media Center und Rainbow Six Vegas 1! Beim Media Center kommt der fehler nur manchmal bei Vegas immer. Wenn ich media center starte oder beende kommt manchmal so ein flackern: http://www.picfront.org/d/2zWVE30RDYY/DSC00216.JPG (mit handy fotografiert da screenshot ja nicht geht) Die Farben variieren mit dem hintergrund der grüne Hintergrund da ist die Anmelde Seite, das Flackern geht erst wieder weg wenn ich den netzschalter drücke. Bei Rainbow six ist alles schwarz, da wo normaler weiße das intro ist und das menü etc wenn ich dann zu windows wechseln möchte kommt das gleiche wie auf dem foto nur in scharz weiß! Ich weiß nicht woran es liegt oder wie es weg gehen könnte. Was noch vllt wichtig sit, ich hab XP und Vista auf meinem rechner das Problem tritt allerdings nur bei Vista auf! mfg |
![]() |
0 Antworten 10518 Aufrufe |
Darf man die Datenausführungsverhinderung abschalten? Begonnen von sandrinebecker
10. Februar 2008, 14:04:28 Folgendes Problem. Immer wieder kommt es vor, das bestimmte Programme nicht starten unter dem Hinweis: xyz funktioniert nicht mehr... Zum Beispiel das Proggie: HJ-Split. Unterbinde ich für dieses programm die Datenausführungsverhinderung, klappt es ohne Probleme. Woran liegt das? kann ich die DAV bedenkenlos für entsprechende Programme abschalten? Man liest, die DAV tritt dann zutage, wenn schädlicher Code ausgeführt werden soll; das kann ich mir von den bei mir in Frage kommenden Programmen aber nicht vorstellen, da diese bewährt und vertrauenswürdig sind. Bei einem anderemn Programm - Autoproduver Muvee 6 funktioniert alles einschlißlich des Speicherns einer Videodatei. Wenn ich allerdings das programm schliße, kommt ebenfalls der Hinweis: Programm funktioniert nicht mehr. Daran vermag auch ein Unterbinden der DAV nichts zu ändern. Bin ratlos. |
![]() |
18 Antworten 39665 Aufrufe |
Flip-3D funktioniert nicht. Begonnen von rherfurth
« 1 2 26. Mai 2007, 09:37:38 ?( Hallo, ich habe Windows Vista Ultimate installiert, aber Flip-3D funktioniert bei mir nicht. Aero Glass funktioniert, bei der Tastenkombination Windows-TAB kommt nur die 2D-Ansicht wie bei "Zwischen Fenstern umschalten". Der Leistungsindex ist 4,3, meine Grafikkarte unterstützt DirectX 9.0 und hat 128Mb. Unter Fensterfarben - und darstellung unter Farbschema Windows-Aero war mal Flip-3D angezeigt, das ist jetzt aber nicht mehr der Fall. Ich habe eine Nvidia-Grafikkarte und den neusten Treiber installiert. ich komme einfach nicht weiter. Vielen Dank |
![]() |
84 Antworten 72732 Aufrufe |
Medion 8822 - neuer ALDI-PC- Erfahrungen der Käufer |
Ich habe es so eingestellt, damit alle "versteckten" Ordner zum Vorschein kommen. Und nun sehe ich unter Benutzer den Ordner AppData. Da dieser doch 855 Mb umfasst, würde ich ihn gerne löschen. Doch meine Frage ist:
-Wozu ist dieser Ordner überhaupt da?
-Warum sind dort Ordner anderer Programme drin? Also Ordner von Programmen, die ich schon seeeehr lange nicht mehr auf dem PC habe.
Bild 2: Im Unterordner Local
Bild 3: Im Unterordner Roaming
--> Darf man diesen Ordner überhaupt löschen (oder zumidest Teile davon)?
Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken.
RizZzle