Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort adminitratorrechte | |
---|---|---|
![]() |
7 Antworten 24904 Aufrufe |
Administratorrechte für bestimmtes Programm geben. |
![]() |
3 Antworten 13958 Aufrufe |
Wie Bekomme ich Volle Administrator Rechte (Wie früher bei win200 z.B.)? Begonnen von Bastian1982
10. Februar 2008, 01:07:59 Hallo, hab jetzt seit 2 Tagen Vista drauf und will nun ein Programm installieren License Server. Mitten in der Installation erhalte ich die nachricht "Überprüfen Sie, ob Sie die ausreichende Berechtigungen zum Starten von Systemdiensten besitzen". Habs mal probiert mit Ausführen als Administrator, als Administrator anmelden und dann installiert usw. hat aber bis jetzt nichts funktioniert. Gibt es denn keine möglichkeit die ganzen abfragen einfach auszuschalten. Vielen dank im Vorraus MFG Basti |
![]() |
1 Antworten 26548 Aufrufe |
Admin Konto wieder Deaktivieren? Begonnen von F.L.E.R
17. Juni 2007, 16:28:29 Hallo leute! ich habe unter vista home premium mit diesem befehl "net user administrator/active" das admin konto sichtbar gemacht! nun ist meine frage wie ich es wieder los werde? cmd mit admin rechten starten, net user...... und dann? |
![]() |
4 Antworten 6583 Aufrufe |
Mozilla Firefox 2.0.0.3 läuft nicht wenn Benutzerkontensteuerung aktiv ! Begonnen von aijoohe
01. April 2007, 13:12:22 Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe Vista Home Premium, das Administrator Konto habe ich aktiviert. Ich kann zwar Mozilla installieren, und als Admin auch ausführen. Sobald ich mich aber mit meinem User anmelde und die Benutzerkontensteuerung aktiviere bekomme ich beim Starten von Mozilla eine Fehlermeldung und Mozilla lässt sich nicht mehr starten. Ich kann Mozilla mit meinem Userkonto nur ausführen wenn ich die Benutzerkontensteuerung deaktiviert habe. Hat irgendjemand auch dieses Problem und kann mir vielleicht weiterhelfen? Grüsse Aijoohe |
eines meiner Programme funktioniert nur wenn ich Rechtsklick -> als Administrator ausführen mache. Nun möchte ich dass auch Standartbenutzer dieses Programm als Administrator benutzen können, ohne das Passwort eingeben zu müssen. Kann mir jemand helfen?
Danke im vorraus.