726 Benutzer online
30. November 2024, 05:34:54

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort hardwareentfernung
13
Antworten
19027
Aufrufe
Externe Festplatte Sicher Entfernen klappt nicht
Begonnen von KingBKC
10. März 2009, 14:06:22
Ja das einzige Problem ist, wenn ich meine externe Festplatte "Sicher Entfernen" will arbeitet die immer noch weiter.
Unter XP klappt es wunderbar, nur unter Vista nicht.

Mein Gehäuse für die externe Festplatte:
[url]http://www.alternate.de/html/product/Laufwerksgehaeuse_USB/Asus/Vento_BS-F422/278057/?tn=HARDWARE&l1=Geh%C3%A4use&l2=Laufwerksgeh%C3%A4use&l3=USB[/url]

Und meine Festplatte:
[url]http://www.alternate.de/html/product/Festplatten_2,5_Zoll_SATA/Western_Digital/WD1600BEVT_160_GB/319432/?tn=HARDWARE&l1=Festplatten&l2=SATA&l3=2%2C5+Zoll[/url]

externe festplatte sicher trennen windowsexterne festplatte sicher trennen windows hardware sich mehr sicher entfernen  nichthardware sich mehr sicher entfernen nicht firewire festplatte sicher entfernen win7firewire festplatte sicher entfernen win7 warum kann ich festplatte sicher nichtwarum kann ich festplatte sicher nicht festplatte sicher entferne nichtfestplatte sicher entferne nicht sicheres entfernen externe festplatte windowssicheres entfernen externe festplatte windows windows festplatte sicher entfernenwindows festplatte sicher entfernen externe festplatte entfernen nichtexterne festplatte entfernen nicht externe festplatte anschliessen hardware sicher entfernenexterne festplatte anschliessen hardware sicher entfernen externe festplatte esata sicher entfernen win7 nichtexterne festplatte esata sicher entfernen win7 nicht vista externe platte entfernen problemvista externe platte entfernen problem windows externe festplatte entfernen ohne sicheres entfernenwindows externe festplatte entfernen ohne sicheres entfernen windows externe festplatte sicher entfernen   nichtwindows externe festplatte sicher entfernen nicht externe festplatte von win sicher entfernenexterne festplatte von win sicher entfernen usb festplatte entfernen vistausb festplatte entfernen vista externe festplatte sich mehr entfernen windows  nichtexterne festplatte sich mehr entfernen windows nicht externe festplatte kein sicher entfernen winexterne festplatte kein sicher entfernen win usb sicher entfernen fehlt windowsusb sicher entfernen fehlt windows externe festplatten lassen sich abmelden nichtexterne festplatten lassen sich abmelden nicht externe festplatte bei vistaexterne festplatte bei vista festplatte nach dem sicheren entfernen weiterfestplatte nach dem sicheren entfernen weiter windows probleme mit festplatte sicher entfernenwindows probleme mit festplatte sicher entfernen ich kann meine festplatte sicher entfernen nichtich kann meine festplatte sicher entfernen nicht felstplattefelstplatte siechersiecher abmelderabmelder dgydgy zguzgu zwuzwu 4551210945512109