Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort netzugriff | |
---|---|---|
21 Antworten 158393 Aufrufe |
Nicht identifiziertes Netzwerk - Zugriff: Nur Lokal | |
9 Antworten 113489 Aufrufe |
alte nicht genutzte verbindungen zum netzwerk löschen ?? Begonnen von titanflak
17. Dezember 2007, 12:48:02 hu hu möchte die alten Netzwerkverbindungen ,löschen wo ist das genau machbar................. mfg jörg ps: meine die verbindungen ,die man bei doppelklick auf die Monitore verbindung/netzwerk/verbindung herstellen/trennen | |
2 Antworten 22852 Aufrufe |
Wlan Netz ist da, aber keine Verbindung zum Internet. Begonnen von Schlumpf
25. März 2007, 22:37:31 Moin, moin, ich bin Vista Anfänger brauche Euer Hilfe. Ich habe einen Medion 8818. Nach der Installation von Vista (ohne Probleme!), komme ich nicht mehr über das Wlan ins Internet, was unter MCE ohne Probleme lief. Das Netz wird zwar erkannt, aber die Verbindung zum Internet wird nicht aufgebaut. Ich habe alle Verschlüsselungen und Einschränkungen rausgenommen. Bei dem Wlan - Router handelt es sich um einen Sitecom WL 584. Laut Sitecom wird keine neue Fimware benötigt. Vielen Dank im voraus. Gruß vom kleinen Vista-Schlumpf |
Ich habe folgendes Problem. Ich besitze Windows Vista Home Basic 64 Bit.
Wenn ich versuche eine Verbindung über meinen Router (WLAN) ins Internet herzustellen wird das Netzwerk als "Nicht identifiziertes Netzwerk" angezeigt und die Internetverbindung ist nur Lokal.
Das habe ich:
TCPIPv6 Deaktiviert
WEP-Verschlüsselung 128 bit
Zugewiesene TCPIPv4 IP
Richtige Arbeitsgruppe
Getestet habe ich schon:
Neue Verschlüsselung
Andere IP
Andere Arbeitsgruppe
etc.
Ich habe einen T Sinus 154 DSL Basic SE der unter WinXP perfekt funktioniert.
Neuste Software ist vorhanden SP1 auch.
Nun. Hat einer eine Idee, wie ich mein Inet noch zum Laufen bekomme?
Gruß,