Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort drivenavi | |
---|---|---|
8 Antworten 96405 Aufrufe |
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen.. Begonnen von lunikoff
03. Januar 2009, 23:21:29 data zugegriffe admin-rechte leaugue tun up2datetloader 2003 google go-windows go-windows fire auf das angegeben bzw den pfad usb lightroom richtig auf das anegebene bzw pfad oder die datei kann antivirus auf das angegebene jqsnotify virus auf das angegebene bzw den pfad bei setup verzeichnis auf das angegebene bzw den pfad win7 clone win7 auf das angegebene viesta auf das angegebene bzw den pfad win name redsnow der angegebene pfad bzw das kopiert auf dem bzw pfad reg pes 2011 auf das angegebene bzw den pfad avatar office auf das angegebene bzw den pfad |
mein Bruder hat folgendes Problem.
Seit heute bekommt er folgende Meldung, wenn er z.B. Firefox oder andere Programme starten will:
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen
werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das
Element zugreifen zu können
Systemwiederherstellung geht auch nicht, es kommt die gleiche Meldung, genauso im Abgesicherten Modus.
Er hatte die letzten tage nichts Installiert.
Bekomme den Rechner morgen vorbei gebracht um mal rüber zu schauen.
Ich soll ihn neu aufsetzen, aber vielleicht weiß von euch jemand eine Lösung bevor ich dies tue.