Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort betriebssprache | |
---|---|---|
![]() |
7 Antworten 6420 Aufrufe |
Anzeigesprache stellt sich mir nichts, dir nichts um Begonnen von Noone
10. Januar 2012, 15:12:31 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
0 Antworten 11129 Aufrufe |
Windows 7 Sprache ändern Begonnen von Markus
07. August 2010, 19:39:03 Windows 7 Sprache ändern Anleitung um in Windows 7 Ultimate die Sprache zu ändern. In Windows 7 kann man (wie bei Vista Ultimate) die Sprache mit Language Packs ändern und dadurch Sprache komplett umstellen. Jeder Benutzer kann seine Sprache individuell einstellen. Die Language Packs können in der Windows 7 Ultimate Version als Update heruntergeladen werden. 1. in der Systemsteuerung unter „Zeit, Sprache und Region“ den Punkt „Anzeigesprachen installieren“ auswählen 2. im neuen Fenster „Anzeigesprachen installieren“ auswählen 3. auswählen, dass die Sprachdatei von Windows Update heruntergeladen werden soll 4. auf weiter klicken und die Lizenzbedingungen bestätigen => Installation startet Nach Abschluss ist eine weitere Sprache in Windows 7 Ultimate installiert, die nach belieben geändert werden kann. |
![]() |
3 Antworten 11104 Aufrufe |
Vista nach Neuinstallation sprache umstellen Begonnen von ciosan
08. April 2010, 21:01:18 Hallo, habe den Laptop Asus von einem Bekannten mit der Orginalen Recovery DVD neu aufgesetzt leider ist nach der Installation alles in englisch. Wie kann ich es umstellen habe schon in der systemsteuerung unter cloock Languane und Region alles auf Germany umgestellt hilft aber nichts. Hoffe ihr könnt helfen. |
![]() |
6 Antworten 65926 Aufrufe |
sprache bei vista umstellen Begonnen von aki
30. November 2008, 09:59:45 hallo zusammen, ich habe einen rechner mit griechischer vista home premium version und wuerde es gerne auf deutsche sprache umstellen. geht das und wenn wie? muss ich evtl. vista ultimate kaufen und mein altes ueberschreiben? kurz gesagt: was muss ich machen um beide sprachen nutzen zu koennen und geht es ueberhaupt die oberflache durch eine tastenkombination von griechisch auf deutsch und wieder zurueck zu schalten? aki |
![]() |
10 Antworten 22993 Aufrufe |
Sprache ändern? Begonnen von Nadja
04. Juli 2007, 22:09:06 Hallo! Ich habe vor einer Woche einen neuen Laptop zum Geburtstag bekommen mit Vista Home Basic vorinstalliert. Da ich in Spanien lebe und der Lapi auch hier gekauft wurde ist das spanische Vista drauf. Wie kann ich die Sprache ändern? ?( Ich habe versucht ein Sprachpaket runterzuladen,...aber das nimmt mein Lapi nicht an. Bin schon verzweifelt,..da mich das Spanische sehr einschränkt. Englisch würde auch gehen,...das kann ich fast perfekt. Kann mir wer helfen? Sonnige Grüsse Nadja |
Nur manchmal, und ich bin noch nicht dahinter gekommen, ob und welche Systematik da dahintersteckt, stellt sich die Sprache immer von alleine und völlig automatisch wieder auf "Englisch" um. Die "Anzeigesprache" in den Systemeinstellungen bleibt allerdings nach wie vor "Deutsch". Nach einem Neustart ist dann immer alles wieder in Ordnung...
Kann sich da jemand einen Reim drauf machen? :grübel