Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort programmiertools | |
---|---|---|
1 Antworten 16704 Aufrufe |
Suche Programm für Mic Begonnen von Blue-Air
08. Juni 2010, 12:57:05 go-windows windows win outlook d2s vista programmieren d24 64bit installieren drucken win7 ausgeben bgq suche funktioniert software per 83829542 57155469 for fehler 2009 windows7 80642063 langsam programm miniaturanwendung winamp windows winamp widget winamp gadet | |
1 Antworten 23385 Aufrufe |
Winamp Gadget für Windows 7 Begonnen von redwalker
01. Dezember 2009, 01:15:21 Finde leider kein Gadget für Winamp unter Windows 7. Kann mir Jemand weiterhelfen (ausser Google, der weiß nix, oder ich bin zu blöd zum suchen) | |
3 Antworten 6251 Aufrufe |
VBS-Skript "listhotfixes.vbs" funktioniert nicht Begonnen von PC-Freak
10. Februar 2008, 19:24:58 Ich hab im Internet folgendes Skript gefunden, es listet die installierten Updates auf. aber leider funktioniert es nicht. [code] strComputer = "." Set objWMIService = GetObject("winmgmts:" _ & "{impersonationLevel=impersonate}!\" & strComputer & "\root\cimv2") Set colQuickFixes = objWMIService.ExecQuery _ ("Select * from Win32_QuickFixEngineering") For Each objQuickFix in colQuickFixes Wscript.Echo "Computer: " & objQuickFix.CSName Wscript.Echo "Beschreibung: " & objQuickFix.Description Wscript.Echo "Hotfix ID: " & objQuickFix.HotFixID Wscript.Echo "Installationsdatum: " & objQuickFix.InstallDate Wscript.Echo "Installiert von: " & objQuickFix.InstalledBy Next [/code] Es kommt die Fehlermeldung im Anhang |
wollt mal fragen ob hier einer ein Programm kennt wo ich z.b.: in mein Micro was reinspreche und das sich dan als echo immer weiter wiederholt und immer leister wird, also so in der art.
Gibt es solche Progs oder eher nicht.....?
THX im Vorraus :D