Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort upc | |
---|---|---|
2 Antworten 3110 Aufrufe |
UPC Cablcom Modem via Netzwerk Verteilerkasten betreiben | |
1 Antworten 14856 Aufrufe |
voller Wlan empfang aber kein Internet Begonnen von Dödel42
21. August 2012, 12:40:49 Hallo, habe ein Problem und kenn mich nicht gut aus mit dem Wlan. Also mein PC zeigt das Laptop meiner Tochter im Heimnetzwerk nicht mehr an, Sie hat aber vollen Wlan Empfang kann aber nicht ins Internet. Ihr Pc zeigt im Netzerk aber unseren an aber auch einen der dazwischen steht als "unbekannt" den ich aber nicht anklicken kann. Warum kann sie nicht mehr ins Netz und warum kann ich sie nicht finden? Danke für eine Antwort im voraus LG ALex | |
6 Antworten 11419 Aufrufe |
Verbindung erst nur lokal und nun findet Vista das Netzwerk gar nicht mehr... Begonnen von Teuerzorf