386 Benutzer online
22. September 2024, 06:46:41

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort lupenansicht
2
Antworten
9050
Aufrufe
Bildschirmlupe, Sprachausgabe, Bildschirmtastatur
Begonnen von Thorsten78
11. Februar 2010, 14:18:58
Hi, mein Sohn hat all diese Dinge irgendwie eingeschaltet, und ich habe keinen Plan, wie ich das wieder auskriege.

Habe es da abgehakt, wo er es aktiviert hat, aber es startet immer wieder automatisch.

Muß ich da im Auto Start was verändern ??

Kann mir einer helfen ??

Lieben Gruß

5818717858187178 verschwundenverschwunden bildschirmbildschirm ymsyms startetstartet gehtgeht bildschirmtastaturbildschirmtastatur go-windowsgo-windows d2sd2s vistavista einschalteneinschalten startstart outlookoutlook win7win7 zwuzwu 7013858870138588 windowswindows wegweg wiederwieder kriegekriege zguzgu d24d24 problemeprobleme problemproblem winwin funktioniertfunktioniert bekommebekomme startenstarten bildschirmlupebildschirmlupe bingbing
13
Antworten
32917
Aufrufe
Windows 7 für Sehbehinderte, Bildschirmlupe
Begonnen von Kalli
10. Mai 2009, 09:49:23
Guten Tag,

ich habe mir Windows 7 heruntergelade und will es auch ausprobieren. Besonders interessieren mich die Neuerungen für Sehbehinderte. Hat hier damit jemand schon Erfahrung?

Die Bildschirmlupe bei den älteren Windowsversionen beschränkte sich nur auf eine Teilvergörßerung, die ziemlich unpraktisch für Sehbehinderte ist. Da ist ein Vollbildmodus sinnvoller. Dabei wird zwar nicht der ganze Desktop gezeigt, sondern nur ein vergrößerter Ausschnitt.

Kalli
12
Antworten
5343
Aufrufe
HILFE -- Bekomme die Bildschirmlupe und die Sprachausgabe nicht mehr Weg
Begonnen von Robin99
05. April 2009, 22:19:23
Hi Leute :D

Folgendes: Ich habe mal beim Anmeldebildschirm etwas rumgeklickt und wollte mal die Bildschirmlupe und die Sprachausgabe Testen. Nun Ist mein Problem, dass sich bei jedem Win Start die Sachen mit starten und ich sie immer beenden muss. Das ist ziehmlich nervig (Schike schon mein Labbi seit 2 Tagen nur in den ruhezustand :O). Was kann ich machen damit das aufhört??? ?( Bin Für jeden Vorschlag sehr Dankbar :]
18
Antworten
16804
Aufrufe
Bildschirmlupe
Begonnen von Jimpy
29. Juni 2008, 10:33:39
« 1 2
Hallo,



Mit der Tastenkombination "Strg-Alt-Ent" komme ich zum Menüfenster mit unterschiedlichen Optionen, dort gibt es links unten auch "Erleichterte Bedienung", wenn ich dies anwähle gibt es den Punkt "Bildschirmlupe"-ich habe das zum Probieren jetzt mal angeklickt, und bekomme diese Lupe nicht mehr weg, nach jedem Start ist diese Lupe wieder da!

Wie krieg ich die wieder weg, das Häckchen rausnehmen, funktioniert nämlich nicht.


Bitte um Hilfe


Jimpy