81 Benutzer online
06. November 2024, 13:40:13

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ruhemodos
7
Antworten
9046
Aufrufe
Problem mit Ruhezustand und Energiesparmodus meines Notebooks
Begonnen von Alex7986
01. November 2007, 14:05:02
Hallo erstmal,
erstmal zu meinen daten: Acer 5920g, Vista Business x64.
Und Zwar habe ich folgendes Problem, wenn sich mein Notebook im Ruhezustand /Energiesparmodus befindet
bekomme ich es nicht mehr aus dem Modus. Das äussert sich so, dass eventuel der Anmachknopfh orange blinkt
aber wenn ich den drücke nix passiert (sollte eigentlich dann wieder aus dem modus gehen hat jedenfalls paar
mal geklappt aber eher selten) oder der knopf bleibt blau und beim drücken ebenfall nix. Demnach muss ich
das Notebook ausmachen und neu hochfahren. Hat einer ne Idee??? Ich wäre sehr dankbar thx im voraus!

mfg Alex

vistavista keinekeine globalglobal patchpatch abschaltenabschalten officeoffice fehlerfehler leerleer einrichteneinrichten richtigrichtig viestaviesta anzeigetreiberanzeigetreiber energieoptionenergieoption ledled energiesparoptionenenergiesparoptionen tastendrucktastendruck faehrtfaehrt arbeitspeicherinhaltarbeitspeicherinhalt konfigurierekonfiguriere notebook klappe runter energiesparmodusnotebook klappe runter energiesparmodus ruhezustuandruhezustuand 5993010359930103 problemeprobleme forumforum onlineonline biosbios fehltfehlt offlineoffline tastaturtastatur einstelleneinstellen