847 Benutzer online
21. Februar 2025, 12:31:24

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort auftauchen
15
Antworten
9631
Aufrufe
Benutzerkonto erscheint nicht mehr
Begonnen von prince68
28. Januar 2010, 11:22:42
« 1 2
hey leute, hab folgendes problem, unzwar wenn ich mein laptop hochfahre kommt die Willkommensseite von xp home aber es gibt kein konto zum klicken weder mein admin konto noch ein gast konto also komm ich nicht rein was kann ich tun???

computercomputer startetstartet hochhoch yahooyahoo einstelleneinstellen reparierenreparieren gehtgeht winwin homehome angezeigtangezeigt findenfinden bggbgg startenstarten startstart win7win7 vistavista keinkein windows7windows7 go-windowsgo-windows windowswindows anzeigenanzeigen funktioniertfunktioniert sollsoll anzeigeanzeige administratoradministrator profilprofil hilfehilfe wiederherstellenwiederherstellen problemproblem rechnerrechner
39
Antworten
39906
Aufrufe
Sidebar - Sammelthread
Begonnen von Ozzi
06. März 2007, 09:20:38
« 1 2 3
hallo,
habe  mich gestern mal mit dieser SideBar auf dem desktop beschäftikt. dort kann man ja z.B. einen kalender anzeigen lassen, oder ein adressbuch. standartmäßig werden dort die daten vom vista kalender und aus dem vista adressbuch angezeigt. gibt es die möglichkeit, dort die daten von outlook anzeigen zu lassen?
mit anderen worten, wie kann ich  dem sidabarkalender- und adressbuch sagen, das er den kalender und das adressbuch aus outlook benutzen bzw. darstellen soll?
klingt verwirrend, aber ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.!??