Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort gefallene | |
---|---|---|
35 Antworten 20414 Aufrufe |
[Gelöst]Probleme beim kopieren von Daten von einer externen Festplatte Begonnen von Thanatos Selisen
« 1 2 3 22. Dezember 2010, 20:31:38 window bit hardware go-windows 1355534169 vista 42768644 yahoo windows computer yms rechner bilder search 43148975 mbit ubuntu mss jedesmal fesplatte geblieben kopiern truecrypt probeme nue kopeiren miene festplattewindows torx trekstoredsmgu-s-jm | |
6 Antworten 8415 Aufrufe |
suche ausgefallenes gehäuse! Begonnen von spartacus
09. Juni 2008, 22:29:33 hallo leute, ich suche für einen eigenrechneraufbau noch ein ausgefallenes gehäuse. das hier ist schonmal was geiles: http://www.origenae.com/en/htpc_s21t.htm ! suche genau sowas aber als big tower!!! |
Wie der Titel schon sagt hab ich da nen kleineres Problem beim kopieren von Daten lol
Also mein kleiner Bruder kam heut mit seiner externen Festplatte vorbei (Ist nen Trekstore Gehäuse).
Bei ihm läuft die Festplatte also Datentransfer mit 20-30mb/s. Bei mir kann ich nur mit maximal 1mb/s kopieren. meine beiden exterenen festplatten funktionieren bei mir am rechner allerdings einwandfrei. treiber sind soweit alle aktuell.
ich versuche von der externen auf meine interene zu kopieren auch von der externen auf einen usb stick ist es das selbe. ich hab nur maus tastatur seine exterene festplatte und meinen surfstick angeschlossen zur zeit.
wo dran kan das liegen?
treiber von seiner platte hab ich schon deinstalliert und neu installiert (sind nur die standart windows treiber)
hardware profil könnt ihr unten in der sig sehen. verwendetes os ist win7 64 bit