236 Benutzer online
22. September 2024, 10:35:33

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bingoluau
3
Antworten
10676
Aufrufe
Festplatte formatieren
Begonnen von danii
08. Juni 2008, 14:52:36
Mir hilft dabei jemand mal mit.
Ich will in der nächsten Zeit die Festplatte auf meinen Lappi formatieren lassen.
Der mich helfen will fragte nur,ob man genau das gleiche machen muss wie es bei XP geht,da er nicht weiß
wie Vista so ist.
Mir hats mal ein Kollege gemacht bei sich daheim,seither kommts mal vor das ich Bluescreen bekomme.
Nun weiß ich nicht,was mein Kollege damals drauf gemacht das es kommt,denn vorher war das noch nie gewesen. :rolleyes:
Deswegen lasse ich auch meinen Schwager daran rum fummeln. :zwinkern

hilfehilfe windowswindows datendaten externeexterne startenstarten formatiertformatiert platteplatte formatformat 64bit64bit festplattenfestplatten go-windowsgo-windows festplattefestplatte neueneue 20002000 vistavista dateiendateien passwortpasswort basicbasic gehtgeht fehlerfehler keinekeine wiederwieder codecode personalpersonal maxtormaxtor chilligreenchilligreen welche externe festplattewindows vistawelche externe festplattewindows vista 7764843777648437 forumforum vistvist
2
Antworten
6772
Aufrufe
Externe Festplatte
Begonnen von NYC
29. Mai 2008, 18:28:51
Hallo Ich hab mir ne externe 2,5 Zoll Festplatte mit 250 GB gekauft und wenn ich daten draufzieh kopiert er die und ich hab die alte datei auf meiner normalen Festplatte und die neue auf der externen Festplatte. Aber da ich die meisten meiner daten aber auf der externen festplatte haben will muss ich immer rüber verschieben und dan des alte löschen. Kann man des ändern das es einfach nur rüberzieht ohne dan eine datai zu viel zu haben ??????????