Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort rin | |
---|---|---|
2 Antworten 4386 Aufrufe | ||
7 Antworten 53947 Aufrufe |
Windows 7 Fährt hoch bis blauer bildschirm Begonnen von Ronny
03. Juni 2012, 21:29:17 Hallo habe folgendes Problem mein laptop mit windows 7 ( HP) fährt hoch bis zum blauen bildschirm und das wars mehr geht nicht was kann ich da tun um den laptop wieder in gang zu bekommen ??.. HIlfffffe | |
2 Antworten 19329 Aufrufe |
Run-time error '429': ActiveX component can't create object Begonnen von xlittlex
20. März 2012, 19:19:33 Hallo ihr Lieben, ich habe ein großes Problem, ich wollte heute ein kleines EXE-Programm starten (Mat Pose Edit), aber ich bekam folgende Meldung: [center][u]"Run-time error '429': ActiveX component can't create object" [/u][/center] Nun kann ich damit aber so rein gar nichts anfangen, was bedeutet das und wie kann ich das beheben? (Google und Forensuche hat mir nicht geholfen, leider...) Ich brauche das Proggi dringend! Ich nutze Windows XP Prof. mit SP 3. Weiß jemand Rat, denn auf meinem alten Rechner (gleiches BS) lief das Programm ohne Fehler... Ich sage schonmal DANKE... Herzliche Grüße Steffi PS: Bitte Dummie Antworten, bin totaler Vollhonk in Sachen PC :D | |
11 Antworten 9391 Aufrufe |
USB-Audio Treiber Neuinstallation nach jedem Neustart Begonnen von der KummerKrümeö
12. März 2011, 13:14:08 Hallo Community, ich habe auf meinem Musikrechner ein ärgerliches Problem und das schon seit der Neuistallation. Und zwar handelt es sich um meine Midi-Periferie. Nach jedem Neustart (sowie wenn ich sie bei Betrieb raus und reinstecke) werden meine USB-Midi-Geräte (also sie verfügen alle über ein USB-Anschluss, senden aber Midi daten) zwar im Gerätemanager aufgelistet und auch erkannt, jedoch nicht von meinen Midi Programmen. Das Problem ist, dass sie alle den windows eigenen USB-Audio Treiber benutzten, da es vom Hersteller keine eigenen gibts (sie werben sogar damit dass man keinen bräuchte, da er bei Win dabei ist). Beheben lässt sich das Problem indem ich dann im Gerätemanager den Treiber neuinstalliere, dann wird es auch vonde nProgrammen erkannt, halt bis zum nächsten Neustart respektiver raus/reinstecken. Ich kann mir da nicht so wirklich helfen, vieleicht liegt es an der Windows XP x64 Version, die scheint ja eh nicht so ganz ausgerift zu sein (brauch sie aber wegen dem RAM). Hat jemand ne Lösung? Kann ich da irgendwas machen? Gibts vieleicht auch ne Möglichkeit beim Neustart ne Skriptlösugn zu finden, die mir alle Treiber automatsich neu installiert? Würde mir auch reichen, aber bei drei geräte mich immer durch die Dialoge zu klicken nervt einfach und unterbinden mein Kreatives schaffen :) Freu mich über alle Antworten vielen Dank schonmal der Krümel PS: Was vieleicht noch erwähnenswert wäre ist folgendes: Ich habe am Anfang, also kurz nach dem Aufsetzen des Rechners, versucht alte Treiber meines Xp x32 Systems zu benutzen (also auch die standart USB-Audio-Treiber) da ich dort eine Modifikation vorgenommen hatte welche mir die Geräte mit Namen und nicht mit "USB-AUdio" im Gerätemanager anzeigt (macht die Zuordnung in den Programmen leichter). Vieleicht wurde dabei irgendwas überschrieben oder so? | |
4 Antworten 48136 Aufrufe |
Nicht zugeordneten Speicher einer Partition zuweisen? Begonnen von Se7en
14. Februar 2010, 23:06:47 Hy Leute, wie auf dem screen zu sehen ist habe ich zwei a 23 mb und 5 mb nicht zugeordneten Speicher, wie kann ich die nutzbar machen also den anderen Partitionen zuweisen? MfG | |
15 Antworten 58406 Aufrufe |
Linker Lautsprecher geht nur und rechter nicht :( Begonnen von Blue-Air
« 1 2 19. Oktober 2009, 10:25:37 Servus mal wieder, hab mal wieder nen Problem und zwar, geht bei meine Boxen der rechte Lautsprecher nicht aber der linke geht............. Ich habe den neusten Soundkarten Treiber drauf von Realtek...... Liegt das an meiner Soundkarte oder an meine Boxen..........? THX im Vorraus | |
23 Antworten 45571 Aufrufe |
Rechner startet nach herunterfahren sofort wieder neu Begonnen von Neos2c
« 1 2 26. November 2008, 22:49:44 Hallo zusammen, bin hier neu und hab ein ziemliche Problem. Hab mir dazu schon einiges in nem anderen Thema durchgelesen..aber bei mir ist es doch ein bisschen anders. Mal zur Vorgeschichte: Hab ein Asus P5Q-E Board mit nem Intel Core2 Quad Q9550 er Prozessor. Arbeitsspeicher sind 2x2048MB OCZ Reaper HPC DDR2-1066 PC2-8500 CL5. Festplatten sind 2x500GB Seagate die über Software-RAID1 laufen (zur Datensicherung). Bisher ist Windows Vista Ultimate 32bit installiert gewesen. Durch nen blöden Zufall (ein Spiel ist irgendwie hängengeblieben und hat dann Fehler verursacht). Aber sonst ist das Windows Vista Ultimate 32bit einwandfrei gelaufen (bis zu dem Spielfehler). Aber ich mußte Windows wegen diesem Fehler neu installieren da mein Rechner dann anschließend Probleme mit dem RAID hatte. Hab dann bei der Gelegenheit gleich das Windows Vista Business 64bit installiert (hab ich als Student von der Schule bekommen). Es ging auch alles soweit einwandfrei zu installieren. Auch mit RAID1 keine Probleme. Hatte auch schon ein bisschen was installiert...alles einwandfrei. Aber dann...als ich denn Rechner herunterfahren wollte kam dieser Mist... Der Rechner fährt ganz normal runter und schaltet auch aus..aber nach 2-3 Sekunden startet er von alleine wieder und fährt rauf. Das macht er jeedes mal..keine Ausnahme. Hab dann schon ein paar Sachen mit Power Management probiert, DSL-Kabel raus, USB-Geräte weg (bis auf Tastatur+Maus)...hat alles nichts gebracht. Hab jetzt Windows noch mal installiert (wieder 64bit). Hab dann gleich nachdem Windows installiert wurde versucht runterzufahren... geht wieder nicht..genau gleich wie vorher. Ich weiss jetzt nicht mehr was ich machen soll... BIOS ist das aktuellste drauf... Hoffe jemand kann mir Tipps geben... | |
15 Antworten 20349 Aufrufe |
Standbild doch Ton läuft weiter ( Bioshock & WiC ) Begonnen von Merro
« 1 2 09. Oktober 2007, 17:28:51 Hallo zusammen :-). Ich hab mir vor kurzem Windows Vista Business 64 Bit zugelegt um in den Genuss von DirectX 10 zu kommen. Da ich mir mit Vista aber noch nicht sicher war, hab ich die Installation parallel zu meiner bereits vorhandenen XP Installation angelegt. Soweit lief auch alles gut, bis ich dann Bioshock und World in Conflict getestet habe. Eins vorweg: Unter XP hab ich die Games stundenlang ohne Absturz gespielt! Nach einer nicht abschätzbaren Zeit, meist im Zeitraum von 1 min - 5 min stürzen mir unter Vista beide o.g. Spiele mit einem Standbild ab. Das Bild friert ein, doch ich höre im Hintergrund noch die Musik laufen. 5 sec später schaltet sich dann bei mir der Monitor aus bzw. geht auf Standby-Modus. Das Problem besteht aber nur unter Vista. Ich hab auch schon ein Bios-Flash auf die neuste Version ( 2.60 ) versucht, was mir aber teilweise übelst den Rechner zerhauen hat und die Performance auf Voodoo 2 Niveau gedrückt hat. Daher hab ich die Ausgangsversion wieder installiert. Ich hab zeitweise auch die V2.40 des Bios zum laufen bekommen, hat aber den Fehler nicht behoben. Mein System: Amd Athlon 64 X2 3800+ AsRock Alive SATA2-GLAN ( 1.70 Bios ) Gaindward Bliss Geforce 8800 GTS ( 640 MB DDR ) Sound on Board 2048 MB DDR Ram |
Ich bin neu hier und habe gleich ein Problem mit meinem Laptop und zwar hängt er sich immer auf. Also ich kann ihn einschalten und es funktioniert alles normal er stockt kein bisschen, aber nach ca 5 Minuten friert der Bildschirm ein und ich kann nichts mehr machen ausser Neustart mit dem Hauptschalter. Ich hatte als Betriebssystem Windows 7 64 bit und hab auf Win 8 upgegraded, da fing das mit dem Einfrieren erstmals an. Inzwischen habe ich die Festplatte mehrmals formatiert und verschiedenste Betriebssysteme (Win 7, Win 8, Win XP, Ubuntu, Kubuntu, ...) installiert, doch das Problem besteht weiterhin.
Ich habe einen HP Pavilion dv6-3060ez
Gerätenummer WR487EA
Mikroprozessor 1,60 GHz Intel Core i7-720QM-Prozessor
Mikroprozessor-Cache 6 MB Level-3-Cache
Speicher 4 GB DDR3 (2 x 2048 MB)
Grafikkarte ATI Mobility Radeon HD 5650 Grafikkarte
Grafikspeicher Bis zu 2714 MB Grafikspeicher insgesamt, 1 GB DDR3-Speicher dediziert
Display High-Definition HP BrightView Touchscreen-Anzeige, 39,6 cm diagonal (integriertes kapazitives Digitalisierungsgerät mit Multi-Touch-Gesten) (1366 x 768)
Festplatte 640 GB SATA-Festplattenlaufwerk mit 5400 U/min
Habt ihr noch irgendwelche Ideen?
Gruss raphael_94