Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort tfs | |
---|---|---|
![]() |
10 Antworten 21622 Aufrufe |
Festplatte formatieren ohne Datenverlust |
![]() |
2 Antworten 122841 Aufrufe |
Wie setze ich ihn wegen Verkauf auf Werkseinstellung zurücksetzen?? Begonnen von whities
20. März 2009, 22:08:52 Hi ihr, Frage steht ja shcon oben, morgen soll er weg, ein HP dv6000 mit win xp. Wie setze ich ihn auf Werkseinstellung zurück,um meine DATEN sicher zu löschen??? LG Whities |
![]() |
0 Antworten 11563 Aufrufe |
Versionsmanager - ältere Versionen wiederherstellen Begonnen von ossinator
21. März 2007, 22:33:50 Habt ihr es schon gewusst...? Unter "Eigenschaften" jeder datei gibt es unter der Registerkarte "Vorgängerversionen" ein Versionsmanagement. Hiermit kann man eine ältere Version dieser datei wiederherstellen. Über die Option "Öffnen" kann man sich diese [i]alte[/i] Datei gefahrlos ansehen. Erst mit der Option "Wiederherstellen..." wird die aktuelle Version durch die alte Version ersetzt. Die versionen werden zusammen mit den Wiederherstellungspunkten angelegt. Die Systemwiederherstellung lässt sich über die Systemsteuerung unter "System und Wartung", "System", "Computerschutz" konfigurieren. |
Auf jeden Fall wollte ich jetzt wissen, ob es irgendwie möglich ist, die FP auch ohne Datenverlust zu formatieren bzw. sie irgendwie so zum laufen zu bringen. Wahrscheinlich eh nicht.
Was ich bereits probiert habe ist sie via eSATA als auch USB anzuschließen. Der PC erkennts nicht. Auch im Gerätemanager hab ich nach Plug & Play Hardware erfolglos gesucht. Mehr Möglichkeiten weiß ich nicht...
Hat jemand eine andre Idee?
Mfg