Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort mw3 | |
---|---|---|
13 Antworten 18470 Aufrufe | ||
1 Antworten 2950 Aufrufe |
Mit welcher Grafikkarte kann man Mw3 in Full HD spielen Begonnen von Online_Dennis.S
16. November 2012, 19:53:39 Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe denn ich möchte eine neue Grafikkarte und möchte aber nur 100 € ausgeben. und wie in der Überschrift schon steht möchte ich MW3 auf denn besten settings spielen. Deshalb möchte ich euch fragen ob ihr mir helfen könnt were sehr nett. Mit freundlichen Grüßen Dennis | |
2 Antworten 3471 Aufrufe |
Call of Duty - MW3 Begonnen von Marco Schäfer
03. Juli 2012, 16:16:39 Sehr geehrtes Microsoft Team, wenn ich mein Call of Duty - MW3 starte kommt entweder ein BLUESCREEN und der PC stürzt ab oder der PC stürzt direkt ohne BLUESCREEN ab. Ich wäre sehr dankbar wenn sie mir bei diesem problem helfen könnten :-) Mit freundlichen Grüßen Marco | |
14 Antworten 10770 Aufrufe |
Bluescreen beim Mw3 starten!... :( Begonnen von Tigger1990
22. April 2012, 19:25:06 Hallo leute, ich hoffe einer von euch mag mir helfen!! Ich habe einen pc mit folgenden Sachen: -Windows 7 home premium -Gigabyte Technology Co.,Ltd. -Bios: Award Modular BIOS v6.00PG -Prozessor: AMD FX(tm)-8120 Eight-Core Processor (8CPUs), ~3.1Ghz -Speicher: 16384MB RAM -Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 550 Ti ____________________________________________ Mein Problem ist, jedes mal wenn ich CoD MW3 starten will stürzt mein pc ab und es kommt ein Bluescreen!.... und ich kann nix mehr machen! kann mir wer helfen?? und das zeigt mein pc nach dem neustart an: Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem: BCCode: 101 BCP1: 0000000000000019 BCP2: 0000000000000000 BCP3: FFFFF88003089180 BCP4: 0000000000000005 OS Version: 6_1_7601 Service Pack: 1_0 Product: 768_1 MfG Tigger!! hoffe jemand kann mir helfen!! danke | |
0 Antworten 2997 Aufrufe |
Ruckler nur bei Modern Warfare (MW) obwohl Hardware eig mehr als ausreichend ist Begonnen von Jörg
21. März 2012, 23:17:16 Hallo zusammen, ich verzweifel langsam. Erstmal mein PC: Intel Core i5-2500 GeForce GTX 560 Ti Corsair Vengeance Arbeitsspeicher PC1600, 8GB Samsung HD161HJ ATA Device 160GB Nun folgendes Problem: Vor ein paar Tagen wollte ich mal wieder MW2 spielen. 1. Habe keine Server im mp gefunden. Na gut das ist nicht so ungewöhnlich. Dann bin ich in den sp gewechselt. Sobald ich im Menü bin bleibt der Nebel im Hintergrund alle 5 Sek. für 2.sek stehen und ich kann nichts mehr machen (auch im MP Menü). Wenn ich dann in der Kampagne bin läuft das Spiel ungefähr zwischen 30 sek. und einer Minute perfekt, dann hab ich ein Standbild für 2-5sek. und danach läuft alles wieder fließend. Egal welche Grafikeinstellungen ich auch vornehme... Ich dachte ok MW2 ist vielleicht defekt. Jetzt hab ich MW3 heute neu bekommen und installiert und genau das gleiche Problem. Finde im Mp keine Server und Sp ruckelt.... Auch im Menü die ruckelei ist na wie vor da. Ich dachte schon mal Festplatte aber bei anderen Spielen kein Problem Anno 1404 und 2070 sowie BF2 ohne jegliche Probleme. Auch mein System läuft einwandfrei nur bei MW. Habe alle Steam Updates und GraKa Treiber aktualisiert. Ich weiß nicht mehr weiter bitte um Hilfe Danke im vorraus an alle | |
7 Antworten 12756 Aufrufe |
MW3 Ruckelt auf einmal - Festplatte Schuld? Begonnen von Robin99
22. Januar 2012, 00:13:56 Hi :) Voreinigen Tagen hab ich meinen PC neu auf Windows 7 64 Bit aufgesetzt. Da ich noch im PC eine ältere IDE Festplatte eingebaut habe hab ich Windows darauf installiert. Mein COD MW3 hab ich auf meiner SATA Festplatte installiert. Nun ist es beim spielen so: Eigentlich läuft alles flüssig, doch nach einiger zeit hängt das Spiel für 1-2 sek. und man hört, das die IDE Festplatte iwas lädt. Liegt das daran, das mw3 auf der anderen festplatte installiert ist ? (Früher als alles noch auf meiner SATA Platte war hatte ich solche Probleme nie) | |
4 Antworten 5775 Aufrufe |
Achtung! Call of Duty: Modern Warfare 3 Begonnen von ossinator
04. November 2011, 13:24:43 [color=red][b]CoD: MW3 – Frühspieler riskieren Xbox-Live-Sperre[/b][/color] Am kommenden Dienstag erscheint offiziell "Call of Duty: Modern Warfare 3" für die Xbox-Konsole. Einige Händler haben aber bereits mit der Auslieferung des Shooters begonnen. Wer das Spiel als Vorbesteller bekommt und vor dem 08.11. spielen möchte, sollte auf der Xbox 360 die Internet-Verbindung deaktivieren. Stephen Toulouse, Microsofts "Director of Policy and Enforcement" bei Xbox Live teilt mit, dass "Frühspieler" eine Sperre ihres Xbox-Live-Kontos riskieren. | |
2 Antworten 8548 Aufrufe |
Call of Duty Modern Warfare 2 Verkleinerung der Minimap Begonnen von Dragonhead
14. Mai 2010, 18:33:38 Hallo Leute, ich will euch fragen ob man die minimap am bildschirm linke ecke oben im multiplayer kleiner machen kann, weil die ist nähmlich nach einem Hacker server ziemlich groß und das stört mich ziemlich. Danke im voraus :))[attachment=1] | |
2 Antworten 8202 Aufrufe |
Treiber für NETGEAR Wireless-N Router WNR2000 Begonnen von giovi999
04. Februar 2010, 10:55:28 Suche eine Treiber NETGEAR Wireless-N Router WNR2000 läuft auf WIN. 7 Lg. giovi999 | |
8 Antworten 6804 Aufrufe |
Fast allle Spiele stürzen ab... Begonnen von MaxxMaxx
02. Januar 2010, 18:09:47 Also, habe mir vor einem 3/4 jahr ein komplett system von systea gekauft und habe schon seit anfang an ein Problem. Eigentlich fast jedes Spiel stürzt nach einer weile ab und dann kommt die Fehlermeldung: [URL=http://img69.imageshack.us/i/meldung.jpg/][IMG]http://img69.imageshack.us/img69/3886/meldung.jpg[/img][/URL] Bei dem wars halt jetzt Tropico 3. Diese Meldung kommt manchmal gleich nach dem Start, oder aber erst nach 1-2 stunden. Hab die grafik auch schon ganz runter gestellt, das bringt aber auch nichts. nachdem die meldung dann gekommen ist, kommt der desktop wieder. selten stürtzen die programme auch einfach so ohne fehlermeldung ab und ich finde mich auf dem Desktop wieder. Was auch selten der fall ist, das es ein bluescreen gibt, aber nur bei machnchem programmen(z.B. Far cry 2 öfters). Falls es jemandem hilft kann ich die bluesreens auch noch uploaden. ich hab dann auch schon bei der hotline des herstellers angerufen, die meinten aber einschicken. -Dann hab ich zum testen der grafikkarte noch das ATITool und FurMark laufen lassen, die liefen aber ohne probleme. -Die Wärme entwicklung habe ich auch schon beobachtet. -die festplatte habe ich mit seatools getestet und hier noch mein system: -Win Vista SP 2 64-bit -AMD Phenom II x4 940 -4GB RAM -BFG Geforce GTX 280 -1 TB HDD von Samsung wenn ihr noch irgendwas braucht einfach sagen, hoffe das jemand was weiß, danke im voraus | |
8 Antworten 32883 Aufrufe |
CD/DVD Laufwerk wird nicht erkannt/angezeigt! HILFE!!! Begonnen von Sunrise
04. September 2009, 09:40:41 Hallo! Ich habe mich gerade im Forum angemeldet und habe schon einige Hilfen zu meinem Problem gesammelt, weiß aber nun nicht weiter. Zum Problem: Mein Laptop hat ein CD/DVD Laufwerk, es geht seit einiger Zeit garnicht erst an (Die grüne Lampe leuchtet nicht), nur dann, wenn es will. Auf gut Glück sozusagen. Wenn es funktioniert, wird es nicht am Arbeitsplatz angezeigt und die CD wird auch nicht automatisch gestartet. Ich habe nun, mein ganzes System wieder- hergestellt, wie es ab Werk geliefert wurde. Aber das Laufwerk geht trotzdem nicht! Soll ich es deinstallieren? Wie installiere ich es dann, dann ist es doch garnicht mehr im Notebook drin? Ich habe ein HP Notebook und Windows Vista Turion. Bitte um Hilfe! ?( | |
16 Antworten 14112 Aufrufe |
cod 5 funktioniert nichtmehr wegen appcrash , bin am verzweifeln Begonnen von UncleBens
« 1 2 22. Januar 2009, 20:06:47 hi, also ich habe cod 5 und es ist nicht so als würde spiel nich wirklich funktionieren , sondern es funktioniert , bloß stürzt es im multiplayer nach manchmal 10 min bis 30 min ab und ab und zu funktz es ma ein paar stunden also relativ unregelmäßig ;) übrigends ist mir das auch schon bei cs1.6 und crysis passtiert und dann kommt immer die meldung ....funktioniert nicht mehr , online nach einer lösung suchen und schließen oder programm schließen und es findet online keine lösung ^^ könnt ihr mir helfen ? pls kann jeden tipp gebrauchen ;) habe es auch schon 3 mal neu installiert habe außerdem windows home premium 32 bit und einen nagel neuen pc mit ner 9800 geforce gt , asus phenom x3 8450 cpus , bequiet straight power e5-650watt , msi am2 k9a2 cf-f , am2+ amd phenom x3 8450 3x512kb (2,1GHz) 95W box , corsair xms ddr2-ram 4gb üc-800 cl5 , 500gb s-ata festplatte und ein dvd brenner laufwerk falls ihr noch fragen habt einfach schreiben , aber ich bin mir ziemlich sicher das es nicht an der hardware liegt weil auch ansonsten alles einwandfrei läuft nur in unregelmäßigenzeitabständen die spiele nicht , kann es sein das es an dem appcrash liegt weil das kommt dann immer als problemsignatur , kann man appcrash vielleicht löschen oder ähnliches um das problem zu beheben ? achja und den patch 1.1 hab ich auch bereits ^^ thx schonmal im voraus MfG | |
14 Antworten 7442 Aufrufe |
Bluescreen beim runterfahren Begonnen von Jaws
05. August 2008, 22:30:09 Hallo Zusammen, Wenn ich mein Notebook runterfahren will, kommt gelegentlich ein Bluescreen mit der Meldung: Unexpected Shutdown....bla bla bla Technical information 0x00008086 (0x00000301, 0x00000721, 0x00000001, 0xDEADBEEF) Das Problem hatte ich schon im Auslieferungszustand, woraus ich schliesse, dass die installierte Software nichts damit zu tun haben sollte. Installierte Software: TuneUp Utilities 2008, Antivir, WinRar, Vista Codec Pack und zuletzt Nero 8. Das System ist also noch ziemlich clean. Ich habe das Forum schon durchsucht, aber leider keine Tips gefunden. Google hat auch nichts ausgespuckt (oder ich bin zu doof zum suchen) Hoffentlich kann mir jemand helfen, denn so langsam nervt das tierisch. Gruß, Tom | |
10 Antworten 25589 Aufrufe |
\windows\system32\config\system datei nicht gefunden oder beschädigt!! Begonnen von Sturmhase
05. Juli 2008, 11:39:21 Hallo Leutz, ich steh vor dem Problem was der User hier schildert: http://www.winhelpline.info/forum/installation-von-windows-xp/35253-windows-system32-config-system-datei-nicht-gefunden-oder-beschaedigt.html Allerdings hat er das problem mit XP und ich mit Vista, wie ich gelesen habe sind es nur Registry reste im Cache die den Fehler verursachen also es ist keine Neuinstall nötig. Ein paar Beiträge weiter Postete der User Melcom eine Lösung diese habe ich porbiert, allerdings der von ihm Angegebene Pfad C:\windows\repair\system existiert bei Vista nicht. Jemand ne Ahnung was ich tun kann? Oder kann mir jemand seine c:\windows\system32\config\system.bak schicken? Evtl. kann ich sie von Hand kopieren und es geht dann. PS: Die VISTA CD geht nicht, wenn ich auf Reperaturoptionen gehe, sucht er sich tot nach einem Betriebssystem. :grübel | |
22 Antworten 38102 Aufrufe |
Das Programm wurde aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt Begonnen von sandrinebecker
« 1 2 29. November 2007, 12:54:44 Beim Ausführen des Programmes MUVEE AUTO PRODUCER tritt folgender Fehler auf: beim Hinzufügen von einer größeren Anzahl von Fotos erscheint diese Meldung: [i]Das Programm wurde aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."[/i] Dann wird das Programm geschlossen. Auch die Neuinstallation des Programmes bzw. der auf der HP des Herstellers angebotenen Trialversion bringt keine Veränderung. Ebensowenig das Ausführen als Administartor. hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, wann tritt dieser Fehler auf? Sandrine | |
23 Antworten 36831 Aufrufe |
Spiel minimiert sich andauernd Begonnen von stoneagem
« 1 2 12. November 2007, 20:59:06 hey leute, also hab mir heut Call of Duty 4 gekauft(klasse spiel,grandiose grafik auf höchststufe)und nach der installation wollte ich es starten doch es minimierte sich wieder und dann klickte ich wieder auf öffnen .....und so ging dass immer weiter....dass ist nicht nur bei cod auch auf bei fifa 08 oder c&c generals kommt das manchmal vor....erst nach einem neustart läuft es problemlos....an was liegt das?kann mir da jemand weiterhelfen? | |
3 Antworten 23606 Aufrufe |
Countdown Zähler für Sidebar Begonnen von Perverz
03. November 2007, 18:16:50 Moinsen, Hat vllt einer eine ahnung wo man einen Countdown Zähler für die Sidebqar herbekommt? Ist Wichtig =(( man sollte allerdings auch monate counten können )= pls um Help !;) Thx Perverz |
Also, ich hab folgendes Problem mit meinem Asus Laptop. Beim Starten kommt nach dem Ladebildschirm immer ein Bluescreen (Foto im Anhang). Habe bisher schon versucht 2 mal versucht das System auf einen früheren Zeitpunkt zurückzusetzen, ohne Erfolg.
Da ich einige Dateien davon gebraucht habe, habe ich mir mittels Kaspersky Rescue Disk Zugriff auf die Dateien verschafft und einige davon auf einen Stick gezogen. Das funktionierte problemlos.
Ich habe schon gegoogelt und was ich so gelesen habe weist diese Fehlermeldung auf Probleme mit dem Arbeitsspeicher hin.
Zu dem System:
Windows 7 Home 64 Bit
4Gb Ram
Nvidia Geforce GT 325M 1GB
Intel Core i5
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Im Anhang ein Foto vom Bluescreen.
Mit freundlichen Grüßen