229 Benutzer online
17. Februar 2025, 14:10:50

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort sidebarvista
6
Antworten
77915
Aufrufe
Wetter Gadget mit 5 Tage Vorhersage gesucht
Begonnen von Canon
18. Februar 2008, 21:53:07
Hallo,

ich suche nach einem schönes Wetter Gadget, dass eine 5 Tage Vorhersage bietet und darüber hinaus auch verschiedene Weltstädte einstellen lässt.

Kann mir jemand da einen Tipp geben?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

windowswindows anzeigenanzeigen funktioniertfunktioniert internetinternet gadgetsgadgets sideside minianwendungenminianwendungen wetterwetter leisteleiste anderenanderen windows7windows7 tagestages seitenleisteseitenleiste go-windowsgo-windows problemproblem andereandere programmprogramm langelange gutgut anzeigeanzeige administratoradministrator hilfehilfe obenoben windows-sidebarwindows-sidebar sidebaresidebare minianminian 9445559894455598 aeroaero downloaddownload keinekeine
39
Antworten
39901
Aufrufe
Sidebar - Sammelthread
Begonnen von Ozzi
06. März 2007, 09:20:38
« 1 2 3
hallo,
habe  mich gestern mal mit dieser SideBar auf dem desktop beschäftikt. dort kann man ja z.B. einen kalender anzeigen lassen, oder ein adressbuch. standartmäßig werden dort die daten vom vista kalender und aus dem vista adressbuch angezeigt. gibt es die möglichkeit, dort die daten von outlook anzeigen zu lassen?
mit anderen worten, wie kann ich  dem sidabarkalender- und adressbuch sagen, das er den kalender und das adressbuch aus outlook benutzen bzw. darstellen soll?
klingt verwirrend, aber ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.!??