452 Benutzer online
21. September 2024, 22:08:16

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort dunkeln
18
Antworten
119834
Aufrufe
Bildschirm bleibt nach Start von Windows 7 dunkel
Begonnen von hneuland
06. Juli 2011, 11:30:17
« 1 2
Rund 3 Monate nach Installation von Windows 7 64Bit habe ich seit einigen Wochen oft (nicht immer!) folgendes Problem:
Das System fährt hoch, der Anmeldebildschirm bleibt aber total schwarz. Am Signal höre ich, dass das System hochgefahren ist, ich kann auch mein Passwort eingeben und es wird mit einem Ton bestätigt. Der Bildschirm bleibt nach wie vor schwarz. An der HD-LED sehe ich, dass es einige Aktivitäten gibt doch auch minutenlanges Warten ändert nichts.
Nach Ausschalten oder Reset fährt der Rechner dann problemlos wieder hoch und der Anmeldebildschirm ist aufnahmebereit. Es lässt sich dann einwandfrei arbeiten.
Diese Prozedur erlebe ich nach etwa jedem dritten Einschalten, also nicht immer.
Kann mir jemand einen Tip geben, wo - bei welchem Programm oder Treiber - die Ursache zu suchen ist?
Danke im voraus und mfg
Horst 

keinkein bingbing windowswindows erstererster forumforum ohneohne go-windowsgo-windows normalnormal bildsignalbildsignal weiterweiter neustartneustart installiertinstalliert rechnerrechner gehtgeht wiederwieder bootenbooten dvddvd 64-bit64-bit programmprogramm internetinternet langelange windowwindow webweb minmin programprogram friertfriert widnowswidnows dunklerdunkler profilprofil eineseines
7
Antworten
52431
Aufrufe
Windows 7 startet, Bildschirm bleibt aber schwarz
Begonnen von vistajaner
02. Januar 2010, 15:42:41
Hi,

ich habe ein große Problem:

Seit heute morgen kann ich zwar meinen Rechner mit Windows 7 Home Premium Vollversion starten, auch Windows 7 fährt hoch, bleibt aber stehen. Ich habe am Schluss die Maus auf dem Bildschirm, sonst nichts.

Gestern abend habe ich aber noch damit arbeiten können.

Ich habe schon mehrfach neu gestartet, immer das gleiche... Abgesicherten Modus habe ich auch schon versucht, das gleiche...

Woran kann das liegen, ich habe nichts verändert, nur in Word, Excel und Outlook gearbeitet.

Ich würde mich freuen, von euch zu hören, ich müsste dringend weiter arbeiten!

Danke!
9
Antworten
5192
Aufrufe
Vierhundertzehn Jahre im Dunkeln ohne Sex
Begonnen von Jean Paul
02. November 2007, 07:55:31
Vor Island hat man das älteste lebende Tier der Welt entdeckt, nämlich eine Muschel, die schon Galilieo gesehen haben könnte, wenn sie denn jemals das Licht der Welt erblickt hätte. Sie sitzt jedoch seit vierhundertzehn Jahren am gleichen Fleck und hat auch nie eine Muschelin gesehen, geschweige denn gemuschelt. Das alte Tierchen gibt seine Spermien einfach so in das Wasser ab und hofft, daß sie auf eine Muschi treffen.
http://www.welt.de/wissenschaft/article1310825/Vierhundert_Jahre_im_Dunkeln_ohne_Sex.html

Ob das Tierchen schon die Midlife-Crisis hatte oder gerade pubertiert ist mir nicht bekannt.

Fotos: Bangor University

PS: Auf diese unanstrengende und anonyme Weise sollte es vielleicht auch Sunnyboy zu seinen zwanzig Töchtern bringen!