Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort datenfehler | |
---|---|---|
3 Antworten 6431 Aufrufe | ||
1 Antworten 5922 Aufrufe |
Empire Earth 1 + zeitalter der eroberung Begonnen von TIGÄÄÄÄH
12. November 2012, 16:20:46 Hallo, ich könnte bitte Hilfe brauchen mit dem alten beliebte Spiel Empire Earth Das Spiel lässt sich einwandfrei Installieren. Starten auch, das Problem ist aber wenn das Intro fertig ist, ist der Bildschirm Schwarz und der Taskmanager meldet "Keine Rückmeldung". Wenn ihr mir bitte helfen könntet! Danke schomal | |
10 Antworten 12350 Aufrufe |
Systemwiederherstellung nicht möglich: crc prüfung 0x80070017 Begonnen von Sarah1988
11. März 2012, 19:10:32 Hallo, Ich konnte zu diesem Thema noch nichts finden. Ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Zunächst: ich handelt sich hierbei um ein Laptop mit Intel centrino und vista home premium (ich glaube 32bit) Kürzlich habe ich mein iphone über itunes aktualisiert, aus heiterem Himmel ist das Laptop abgestürtzt und seitdem kann ich es ipnicht mehr hochfahren bzw, herstellen. Egal zu welchem Zeitpunkt ich es wieer herstellen möchte erscheint die Fehlermeldung: der Vorgang ist aufgrund eines unbekannten Fehlers fehlgeschlagen. Datenfehler crc prüfung 0x80070017. Ich bin echt ratlos. Die CD/DVD liegt mir auch nicht mehr vor. Selbst in google konnte ich nichts passendes zu diesem Problem finden. Hoffe auf eure Hilfe und Verständnis, da ich mich nicht sehr mit den Hintergründen in der PC welt auskenne. :D | |
3 Antworten 14487 Aufrufe |
Outlook öffnet nicht ( Outlook.pst / Scanpst.exe ) Begonnen von hau-rein
02. Dezember 2011, 09:04:31 Hallo an alle Ich habe ein Problem mit meinem Outlook 2007. Ich hatte einen Stormausfall gerade als ich meine E-mail hochgeladen habe. Seitdem kann ich mein Outlook nicht mehr öffnen. Jedes mal kommt Outlook.pst / Scanpst.exe beschädigt oder hat einen Fehler. Ich habe mir jetzt Office 2010 zugelegt und habe es Installiert. Leider kommt jetzt immer noch der Fehler Outlook.pst und mein Outlook lässt sich nicht öffnen. Könnte ihr mir weiterhelfen? Bitte um eine genaue Schreibung der Schritte. Bedanke mich schon mal im Voraus | |
2 Antworten 5760 Aufrufe |
CRC-Prüfung bei Empire earth, windows vista Begonnen von ronja1940
04. September 2011, 13:51:32 Data problem beim laden von ordentlich gekauften empire earth. crc-prüfung. crc fehler. was kann man machen gruß wolfgang | |
9 Antworten 5850 Aufrufe |
Problem mit der Instalation von GTA4 Begonnen von DasCola
15. Januar 2011, 00:08:02 Hallo, ich habe hier leider ein Kleines Problemchen, ich habe mir GTA 4 gekauft und wollte es Installieren. Doch bei der Installation, wo ich die 2. CD reinmachen soll kam ein Problem auf. Ich hab die CD eingelegt, doch da bekam ich ne Nachricht, dass da keine Daten gelesen werden kann. Dann hab ich auf den Ordner in der CD geklickt. Dann erschien eine Nachricht dass die Installation fehlgeschlagen ist und ein Schwerer Fehler erschienen ist. Bitte Hilft mir Danke im Voraus | |
15 Antworten 46478 Aufrufe |
empire earth zeitalter der eroberungen hängt sich beim start einen spieles au Begonnen von gosp554
« 1 2 16. Dezember 2010, 15:04:31 Empire earth zeitalter der eroberungen hängt sich beim start einen spieles immer auf Ich kann das spiel starten und auch eine herausforderung , dann kommt der Ladebildschirm das war es dann auch, denn nun kann man die game sounds hören aber der Ladebildschirm verschwindet nicht System Windows 7 , 64 bit -Habe schon viele Foren durchsucht aber nichts gefunden -Google half auch nicht -Kompatibilitätsmodus bringt nichts -Eine Fix Exe auch nichts -Sogar der Xp-Modus klappt nicht | |
14 Antworten 50989 Aufrufe |
Windowssicherung Fehler (0x80070422) Begonnen von Killer_suerfer
15. September 2010, 20:18:52 Hallo liebe Mitglieder, ich wennde mich erneut voller Vertrauen an Euch. Folgendes Problem: Windowssicherung funktioniert nicht mehr, (Die sicherung wurde nicht fehlerfrei durchgeführt / es bricht immer beim kopieren der daten ab) - wenn ich die einstellungen ändern möchte erscheint eine Fehlermeldung: "Die sicherung konnte aufgrund eines internen Fehlers nicht gestartet werden: Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktiven Geräten verbunden. (0x80070422). So siehts aus. Speciher ist noch genug vorhanden (knappe 500GB). Habe auch schon versucht per sfc /scannow und der Reperaturkonsole beim booten zu reparrieren - leider ohne Erfolg. Könnt ihr mir helfen woran das liegen könnte? Danke schonmal im Vorraus für jede Antwort. Daten: Windows 7 Prof. 64 Bit Q6600 Intel core 2 Quad 8 GB DDR 2 Ram Nvidia GeForce 9800GTX+ (512 Ram) Mainboard Asus P5Q sowie 2 Monitore von Asus | |
13 Antworten 68175 Aufrufe |
Was passiert bei der Initialisierung eines Laufwerkes? Begonnen von Panthalon
30. August 2010, 13:40:12 Hallo, ich bin im Augenblick ziemlich ratlos und befürchte das Schlimmste! Vergangene Woche habe ich mir einen neuen PC mit Windows 7 Professional 64B gekauft. Damit sollte es auch möglich sein alle WinXP Software meines alten Rechners auch unter Windows 7 nutzen zu können. Sämtliche Installationen klappten auch einwandfrei. Auf einer externen Festplatte (Maxtor NTFS 500GB) habe ich meine Foto-Sammlung gespeichert. Diese konnte ich auch einwandfrei verwenden. Bis gestern abend! Gestern abend installierte ich Norton Ghost 15.0, das ich extra für Windows 7 gekauft hatte. Nach der Installation machte ich eine Image-Sicherung meiner C-Platte und allen Dokumenten der internen Festplatte auf eine [b]zweite [/b]externe Festplatte (NTFS 500GB). Mir fiel die extrem lange Laufdauer der Sicherunge (von 21 bis weit nach Mitternacht) auf. Es funktionierte aber scheinbar einwandfrei. Als ich heute morgen nach dem Booten meine Fotos betrachten wollte, erkannte Windows 7 diese externe Maxtor-Festplatte nicht mehr. Es war kein Laufwerksbuchstabe mehr vergeben und die Datenträgerverwaltung möchte die Festplatte neu initialisieren. Was bedeutet dies für meine auf der Festplatte befindlichen Fotos? Nirgendwo fand ich genaueres über eine solche Initialisierung. Ist eine Initialisierung gleichbedeutend mit einer Formatierung? Oder kann ich meine Fotos noch retten? Brauche dringend Hilfe oder zumindest einen Tipp was ich tun kann. Danke Euch schon jetzt fürs Lesen und Hilfe lG Panthalon | |
2 Antworten 5471 Aufrufe |
Windows 7 Treiber Probleme - was tun? Begonnen von Markus
07. August 2010, 19:18:41 Wie sollte man bei Windows 7 Treiber Problemen vorgehen? Habt ihr dafür ein Standard-Vorgehen, das man "immer" anwenden kann? | |
22 Antworten 34763 Aufrufe |
Datenträgerinitialisierung Begonnen von Bernhard2508
« 1 2 02. April 2010, 22:07:19 Hallo Leute, habe ein Mega Problem mit meiner externen Festplatte. Sie bezieht den Strom über den Usb Anschluss. Ich habe Win 7 64 bit Ultimate. Wenn ich in der Datenträgerverwaltung bin um sie zu initialisieren bekomme ich die Fehlermeldung Gerät ist nicht bereit. Aber wenn ich im Gerätemanager nachsehe wird sie mir als EXT USB Hard Drive dargestellt. Es sind auch keine Ausrufe -o. Fragezeichen zu sehen. Die Treiberaktualisierung zeigt an dass das Gerät auf dem Neuesten Stand ist und einwandfrei funktioniert. Danke für Eure Mühen in Voraus | |
2 Antworten 14854 Aufrufe |
Asynchroner RAS-Adapter Begonnen von biker61
30. Januar 2010, 15:53:51 Hallo, Frage dazu: Was ist das und wie kann ich die treibersoftware aktualisieren? Ich bekomme die Fehlermeldung: "Fehler beim Installieren der Treibersoftware". "Es wurde Treibersoftware für das gerät gefunden aber bei der installation ist ein Fehler aufgetreten". Es geht nirgends der Hersteller hervor. Der Grund für meine Treiberaktualisierungen: Teil meiner Fehlersuche" Beim Herunterfahren meines Vista-PC bekomme ich häufig (nicht immer) eine IRQL Fehlermeldung mit Blue Screen: Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem: BCCode: a BCP1: 00000000 BCP2: 00000002 BCP3: 00000001 BCP4: 824992BD OS Version: 6_0_6002 Service Pack: 2_0 Product: 768_1 Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind: C:\Windows\Minidump\Mini012810-01.dmp C:\Users\Frank\AppData\Local\Temp\WER-85909-0.sysdata.xml C:\Users\Frank\AppData\Local\Temp\WERF066.tmp.version.txt Wer weiß Abhilfe? Vielen Dank im Voraus, Frank | |
5 Antworten 15434 Aufrufe |
Sims deluxe Fehlgeschlagen!!!!! :( Begonnen von Forenking
16. September 2009, 17:08:26 Hallo go windows spezialisten! Erstmal sorry dass ich euch störe, aber ich habe da ein problem mit die sims deluxe. ;( Also: Ich habe das spiel erfolgreich installiert und wollte es jetzt starten. Es kommt das große Sims deluxe logo und dann... STOP und nichts mehr. Das nervt mich :backtopic: Gibt es irgendeinen patch oder so am besten sind links danke im vorraus Euer FK | |
1 Antworten 60671 Aufrufe |
Probleme bei der Installation von ANNO 1701 Begonnen von ossinator
29. Mai 2009, 10:18:19 Ich möchte ANNO 1701 unter Windows 7 installieren. Beim Starten des Spiels kommt die Fehlermeldung "Kopierschutz-Systemtreiber sind nicht installiert" und ich soll die Datei drvsetup.exe von der DVD ausführen. Dies wird aber mit einem Fehler quittiert (siehe Bild). Ich habe schon den Kompatibilitätsmodus in Anspruch genommen und natürlich die Installation, sowie den Start als Admin vorgenommen. Hat jemand eine Idee? | |
1 Antworten 5214 Aufrufe |
CRC Fehler beim kopieren/installieren Begonnen von rave187
24. März 2009, 18:04:06 Hallo an alle. Ich hoffe ich bin hier richtig :zwinkern Ich hab beim kopieren sowie beim installieren von Rar Dateien oder Spieledateien ständig die Fehlermeldung CRC Fehler und der Vorgang wird abgebrochen. Der Witz an der Sache ist, daß es bei XP funktioniert also geh ich davon aus daß die Dateien nicht beschädigt sind, vor allendingen weil die Programme störungsfrei laufen. Wenn einer Rat weiß, nicht schüchtern sein. Danke | |
20 Antworten 11806 Aufrufe |
vista startet nicht mehr /blackscreen Begonnen von digitalray
« 1 2 28. Februar 2009, 18:37:53 hi, also ganz komisch.. vorhin ganz normal in windows gewesen, keine updates gemacht, nichts installiert, auf einmal (während ich gar nicht direkt am pc war) zack.. blackscreen.. neu gebootet... windows ladebalken kommt, sonst auch alles normal.. danach klickt der pc kurz, so wie wenn man neu bootet und ein blackscreen. die platte rattert noch ein wenig, aber es kommt nichts.. hab auch nen anderen monitor ausprobiert und alle startoptionen mit f8 ausprobiert... keine chance. jedesmal das selbe.. safe mode geht auch nicht, ebenfalls blackscreen und klicken während er die dateien lädt auf dem bildschirm. was kann das denn gewesen sein ? ich hab auch keine neuen treiber installiert, updates sind ausgeschaltet, keine virensoftware drauf, alles abgespeckt eigtl. ist windows vista 64 home premium. kann mir da jemand weiterhelfen ? sitz jetzt am notebook. | |
23 Antworten 46635 Aufrufe |
Empire Earth 2 lässt dich nicht starten (C++ Runtime Error) Begonnen von Emposthi
« 1 2 18. Oktober 2008, 21:42:43 Hallo zusammen, ich habe seit kurzem Vista Home Premium. Ich habe das Spiel "Empire Earth II" installiert, doch es lässt sich nicht starten. Ich habe den neuesten Patch (das Spiel ist nicht mehr das neueste, dennoch sollte es offiziell auf Vista laufen) heruntergeladen, das Spiel mehrmals de- und wieder installiert, den Kompatibillätsmodi immer wieder verändert, aber es hilft alles nichts! ?( ich weiß nicht mehr weiter. Fehlerbeschreibung: Beim starten des Spiels erscheint "Microsoft Visiual C++ Runtime Libary Runtime Error Program: C:\Programme\Empire EarthII\EE2.exe abnormal program termination" Was soll ich nun tun, um den Fehler zu beheben? Bitte helft mir! | |
3 Antworten 6398 Aufrufe |
CRC Prüfung Begonnen von Gileraracer
03. Januar 2008, 19:51:14 Hallo! Ich habe eine grosse Datei (~600MB) runtergeldaten, also 8 Teilarchive. Wenn ich sie entpacke geht es bis 100% und dann kommt ein Fehler eben wegen der CRC Prüfung! Was kann ich da machen? | |
4 Antworten 25847 Aufrufe |
fixboot / fixmbr unter vista ? Begonnen von Voodo
11. April 2007, 14:25:28 Hallo zusammen, hab ein mehr oder weinger großen Problem mit meiner Vista kiste. Keine Ahnung was ich getan habe auf jedenfall fährt das DIng nicht mehr hoch. Bekomm die Meldung "Unmountable Boot Volume", hab auch schon etliche Einträge zu XP bei MS gefunden. Die Lösung hierfür lautet "reparaturkonsole" und dann fixmbr bzw. fixboot. Tja das wollte ich tun, nur kennt vista nix davon. Vielleicht hat mir jmd. nen Tip. Gruß und Danke Daniel |
ich habe ein Problem mit meinen Festplatten.
Bei einer Neuinstallation von Windows habe ich meine SSD-Festplatten die zuvor im Raid 0-Verbund mit Windows 8 liefen gelöscht,
da ich beim Raid 0 keinen Geschwindigkeitsgewinn feststellen konnte und mit Windows 8 nur Probleme hatte.
Ich habe nun Windows 7 auf einer der SSD installiert, was auch alles funktioniert hat.
Die andere SSD wollte ich jetzt für Programme nutzen.
Mein Problem ist, dass mir die zweite SSD im Explorer unter Computer nicht angezeigt wird.
In der Datenträgerverwaltung wird sie als Datenträger 4 "nicht zugeordnet" mit 424 GB angezeigt.
Wenn ich einen Rechtsklick auf Datenträger 4 mache um ihn zu initialisieren erscheint eine Fehlermeldung
Datenfehler (CRC-Prüfung).
Hat jemand eine Idee, wie ich die Festplatte unter Windows 7 zum Leben erwecken kann?
Bitte genaue Beschreibung.
Ich habe Windows im UEFI-Modus installiert.
Vielen Dank vorab.
Mein System:
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64Bit
Die Beiden SSD´s: 2 x Intel SSD 520-Series 240 GB
Mainboard: MSI Big Bang X-Power2
Prozessor: Intel Core i7 3970x
Grafik: NVIDIA Geforce GTX 690