Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort xobor | |
---|---|---|
18 Antworten 16231 Aufrufe |
Gratis Forum??? Begonnen von feniasfreak
« 1 2 21. November 2007, 15:58:14 vista programme forum software hilfe 57752919 61725948 go-windows windows yms bing bge programm windwos windows7 bedeutet software was benutzer konto entsperren wie kann ich unter windows vista eine breitbandverbindung alle benutzer fre win7 dokumente benutzer freischalten win vista gast freischalten computer wieder entsperren programme benutzern freischalten word zum wieder ensperren entsperung von vista mein benutzerkonto kann man mehr entsperren nicht computer entspeeren vista vista laptop entsperren windows vista user entsperren windows passwort entsperren vista benutzer entsperren | |
28 Antworten 40802 Aufrufe |
Wie kann ich einen Benutzer wieder entsperren? Begonnen von Blacky
« 1 2 26. Oktober 2007, 14:25:28 so ich habe es ja schon angedeutet das ich ein kleines Problem habe. Ich wollte den PC eigentlich neustarten bin dann aber auf sperren gekommen. Ok ich kann trotzdem alles machen was ich möchte und es erscheint nur wenn man den PC auf Standby setzt aber trotzdem ärgert es mich. Übrigens ich bin nur als Admin auf dem Laptop unterwegs. Was schliessen wir daraus? das der Admin gesperrt ist genau. Hat einer ne Idee wie ich das wieder ändern kann? |
ich hab da mal ne kleine Frage.Und zwar erstellen wir Rahmen eine Projektes für die Schule eine eigene Homepage!Und wir haben geplant ein Forum einzubeziehen.Wir haben mit unserem Tutor gesprochen und er meinte das wir es zeitlich nicht schaffen würden selbst ein Forum zu programmieren.Und nun wollte ich fragen , ob jemand Erfahrung mit kostenlosen Foren hat?Kann man irgendwo komplette Scripts downloaden , die kostenlos sind bzw. die kostenlos genutz werden dürfen?Ich denke mal dass wäre dann mit Werbung verbunden!Da wäre auch interessant wieviel Werbung dann vorhanden ist!Wichtig wäre natürlich auch das Design!Also so ein schickes Forum wie diese hier wäre schon nicht schlecht! *grins
Ich bedanke mich mich vorher schonmal im Namen der ganzen Projektgruppe für jeden Support und alle kreativen und nützlichen Vorschläge.
Gruß feniasfreak