232 Benutzer online
19. April 2025, 15:50:35

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort angegeene
8
Antworten
96545
Aufrufe
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen..
Begonnen von lunikoff
03. Januar 2009, 23:21:29
Hallo @All,
mein Bruder hat folgendes Problem.
Seit heute bekommt er folgende Meldung, wenn er z.B. Firefox oder andere Programme starten will:

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen
werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das
Element zugreifen zu können

Systemwiederherstellung geht auch nicht, es kommt die gleiche Meldung, genauso im Abgesicherten Modus.
Er hatte die letzten tage nichts Installiert.
Bekomme den Rechner morgen vorbei gebracht um mal rüber zu schauen.
Ich soll ihn neu aufsetzen, aber vielleicht weiß von euch jemand eine Lösung bevor ich dies tue.

beim installieren auf den angegebenen pfad kann zugegriffen werden nichtbeim installieren auf den angegebenen pfad kann zugegriffen werden nicht windows film dvd auf das angegebene kann   nichtwindows film dvd auf das angegebene kann nicht auf das angegebene windowsauf das angegebene windows pfadangabenpfadangaben system32system32 siesie 7914224679142246 antiviraufantivirauf auf das angegebene oder datei kann zugegriffen werden windows  nichtauf das angegebene oder datei kann zugegriffen werden windows nicht vista sie eventuell ausreichende berechtigungen  nichtvista sie eventuell ausreichende berechtigungen nicht auf das angegebene bzw den pfad oder die datei kann zugegriffenvista werdenauf das angegebene bzw den pfad oder die datei kann zugegriffenvista werden bladeblade imageimage dungeondungeon 8382954283829542 angegenangegen auf das angegebene den pfad oder die datei kann zugegriffen werden  nichtauf das angegebene den pfad oder die datei kann zugegriffen werden nicht sich das angegebene   nichtsich das angegebene nicht redsnowredsnow 209209 ncihtnciht emailemail 8906039789060397 b2ib2i auf das angegebene oder die datei kann zugegriffen werden sie eventuell dieauf das angegebene oder die datei kann zugegriffen werden sie eventuell die firefox sich mehr starten das angegebene  nichtfirefox sich mehr starten das angegebene nicht auf das angegebene bzw den pfad oder die dateiauf das angegebene bzw den pfad oder die datei 20122012 padpad starstar