Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort notdienst | |
---|---|---|
2 Antworten 9709 Aufrufe |
metin2 blocken/sperren/etc. | |
6 Antworten 5955 Aufrufe |
Suche Script. Begonnen von schreibermühle
04. Dezember 2009, 09:05:20 hallo kennt jemand ein Script der Deutschen Schuldenuhr mit Pro Kopf anzeige für meine Webseite und ein Script für einen Countdown such ich auch für eine Seite die bald stirbt. Für Hilfe und vorschläge ist Euch mein dank sicher Danke der alte Chevy Driver | |
11 Antworten 12601 Aufrufe |
GMX Passwort geknackt........... Begonnen von Blue-Air
14. August 2009, 10:23:19 Hallo Leute, es ist was schlimmes passiert, denn mein GMX Passwort wurde geknackt und natührlich geändernt. Ich habe schon eine alternative e-mail angegeben und das geht lei alles nicht.......... ;( Ich weiß nicht was ich machen soll oder wie ich mein passwort zurück bekomme........... ;( es sind sehr wichtige e-mails dabei unter anderem gerade eine bewerbung die sehr wichtig für mich ist....... ;( ;( |
hab mir die finger zwar schoon wund gegoogelt aber leider nichts zu dem thema gefunden..
folgendes problem:
möchte, dass von einem pc oder dem ganzen netzwerk kein metin2 mehr spielbar ist..
welche ips /ports muss ich sperren oder welche andere möglichkeiten gibt es..
den router bediene ich über die fritz box firmware, der pc, an dem das game auf keinen fall noch laufen sollte ist XP..
danke im vorraus
mfg