Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort mousetaste | |
---|---|---|
3 Antworten 22378 Aufrufe |
Kontextmenü-Einträge unter rechter Maustaste wiederherstellen | |
7 Antworten 7234 Aufrufe |
ShellDoc oder DocShell (rechte Maustaste ----> NEU) Begonnen von D3ltoroxp
22. Februar 2009, 23:31:58 Hallo liebe Community, habe folgendes Problem: Wenn man auf Rechte Maustaste ----> Neu geht kommt doch so nen Mausfenster wo man dann neuen Ordner (kann ich erstellen) oder Textdokument (Hab ich wieder in die Reg eingetragen) usw. erstellen kann. Irgend wie glaube ich hat das schei.. TuneUp dort alles verstellt. Gibt es einen Weg es wieder auf Standart zurück zu setzten. Die Rescue Files aus dem Rescue Center von TuneUp sind weg, löscht es ja nach ner Zeit automatisch. Greet's D3 | |
3 Antworten 10281 Aufrufe |
rechte maustaste auch computer oder z.b. Gerätemanager dauert 30 s. Begonnen von nadarosa
26. März 2008, 20:46:16 Hallo, ich habe vista ultimate und seid kurzem dauert es mind. 30 s bis das Kontextmenü auftaucht, wenn ich mit rechts auf Computer klicke oder auf Gerätemanager, bis der sich öffnet... bei anderen Kontexmenüs ist alles normal. kennt jemand das Problem? |
Ich habe ein kleines Problem das mir Einträge im rechten Maustastenmenü "verloren" gegangen sind.
Wann? ... keine Ahnung, insofern wäre es sinnlos einen Wiederherstellungspunkt zu suchen.
z.B. fehlt mir unter "Senden an..." der Bluetooth Eintrag.
Kann man die Standardeinträge irgendwie wieder herstellen (oder reparieren) bzw. aus einem Image exportieren?
greetz
Coolskin