Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort srenn | |
---|---|---|
5 Antworten 6092 Aufrufe |
Bluescreen Begonnen von ginetrix
26. April 2011, 12:11:55 bge zwu update bluescreen computer screen bildschirm hilfe microsoft bios go-windows wieder fehlermeldung yms windows treiber win probleme problem vista stop installieren notebook grafikkarten 1355534169 57752919 grafikkarte rechner booten daten | |
20 Antworten 11806 Aufrufe |
vista startet nicht mehr /blackscreen Begonnen von digitalray
« 1 2 28. Februar 2009, 18:37:53 hi, also ganz komisch.. vorhin ganz normal in windows gewesen, keine updates gemacht, nichts installiert, auf einmal (während ich gar nicht direkt am pc war) zack.. blackscreen.. neu gebootet... windows ladebalken kommt, sonst auch alles normal.. danach klickt der pc kurz, so wie wenn man neu bootet und ein blackscreen. die platte rattert noch ein wenig, aber es kommt nichts.. hab auch nen anderen monitor ausprobiert und alle startoptionen mit f8 ausprobiert... keine chance. jedesmal das selbe.. safe mode geht auch nicht, ebenfalls blackscreen und klicken während er die dateien lädt auf dem bildschirm. was kann das denn gewesen sein ? ich hab auch keine neuen treiber installiert, updates sind ausgeschaltet, keine virensoftware drauf, alles abgespeckt eigtl. ist windows vista 64 home premium. kann mir da jemand weiterhelfen ? sitz jetzt am notebook. | |
5 Antworten 9225 Aufrufe |
pc fährt sich ständig runter im internet und startet mit blue screen Begonnen von nessae140584
09. Februar 2009, 20:27:10 Hallo zusammen, ich bin seit einigen Tagen echt am verzweifeln, sobald ich mit meinem Laptop ins Internet gehe dauert es wenige Minuten und mein Rechner fährt sich einfach runter und dann wieder hoch. Vor dem hochfahren wird der Monitor blau und wenn er sich dann hochgefahren hat erscheint eine Mitteilung mit folgendem Fehlercode: Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem: BCCode: a BCP1: 00000064 BCP2: 00000002 BCP3: 00000001 BCP4: 88609EDE OS Version: 6_0_6001 Service Pack: 1_0 Product: 768_1 Hab auch schon Kasperski durchlaufen lassen, aber der findet nix....Ich hoffe, jemand kann mir helfen, denn es ist echt lästig. Vielen dank im voraus. |
seit einiger Zeit kriege ich Bluescreens. Anfangs dachte ich liegt an dem unzureichenden Platz auf meiner SSD (es waren meist 2GB verfügbar) aber nun sehe ich nicht wirklich eine Lösung. Nun gut ich habe die Festplatte gesäubert, sodass ich nun auf 13GB freien Speicher komme, doch die Bluescreens tauchen immer noch auf.
A problem has been detected and windows has been shut down to prevent damage
from your computer.
Check to be sure you have adequate disk space. If a driver in identified in
the Stop message, disable the driver or check with the manufacturer for
driver updates. Try changing video adaptors.
So ca. hieß es. Adequate disk space hab ich ja nun und Treiber...der einzige Treiber der fehlt ist der PCI-Kommunikationscontroller (einfach) laut dem Gerätemanager. Ich habe jedoch überhaupt keinen Schimmer was der bringt und wie ich das Problem beheben kann. Vielleicht kann mir jemand helfen und sobald der Bluescreen wieder auftaucht kann ich die genaue Fehlermeldung hier posten.
Mfg