Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort hardwarebeschleiniger | |
---|---|---|
![]() |
11 Antworten 17021 Aufrufe |
Grafikbeschleuniger? Begonnen von yalle22
19. Dezember 2009, 00:41:56 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
5 Antworten 15941 Aufrufe |
In Win7 Hardwarebeschleunigung reaktiviert Begonnen von OCtopus
03. September 2009, 08:33:09 In einem eigentlich nur für Spezialisten völlig verständlichem aber trotzdem sehr interessanten Artikel hat ZDNet erläutert, daß MS in Win7 wieder die "Hardwarebeschleunigung" eingebaut hat, die in Vista ausgebaut war, was für viele Performaceprobleme unter Vista verantwortlich gewesen sein soll, inbesondere für das langsame 2D-Rendering. http://www.zdnet.de/software_programme_loesungen_fuer_unternehmen_grafik_in_windows_7_rueckkehr_der_hardwarebeschleunigung_story-20000001-41500715-1.htm Außerdem habe man für Win7 diesbezüglich eine neue "Direct2D-API" entwickelt, die viel besser sein soll als das alte GDI+. Dadurch sei GDI+ eigentlich "tot", müsse aber, wie so vieles, noch lange mitgeschleppt werden um die Kompatibilität für Anwendungen zu gewährleisten. Da die Direct2D-API nur unter Win7 funktioniere, werde es noch lange dauern, bis Entwickler darauf aufsetzen. http://www.zdnet.de/software_programme_loesungen_fuer_unternehmen_grafik_in_windows_7_rueckkehr_der_hardwarebeschleunigung_story-20000001-41500715-7.htm |
Also ich habe mir den Fussballmanager 2010 heute geholt und da kommt andauernd eine fehlermeldung
"für fussball manager 10 wird ein Hardware-Grafikbeschleuniger benötigt"
nun ich mich in andere Foren schon erkundigt
und ich hab soweit die neuesten treiber.
hier meine PC daten:
Intel(R) Core(TM) 2 DUO CPU E4400 @2,0ghz (2 Cpus), 2.0Ghz
Arbeitsspeicher1016MB RAM
und über die grafik karte find ich nur auf der pc verpackung das es Intel gam950 ist
bitte bitte seit so nett